Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Antrag/2010.8: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „=== Fragen === Was ist das Ziel der Unterstützung? Eigener Infostand? Wären Kosten damit verbunden? Wenn ja, in welcher Höhe?“)
 
(Fragen)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Was ist das Ziel der Unterstützung? Eigener Infostand? Wären Kosten damit verbunden?  Wenn ja, in welcher Höhe?
 
Was ist das Ziel der Unterstützung? Eigener Infostand? Wären Kosten damit verbunden?  Wenn ja, in welcher Höhe?
 +
 +
Kann man ja später drüber reden, erstmal eine Grundsatzentscheidung. Der Antrag sollte auf der nächsten LV Sitzung besprochen werden. [[Rincewind1964|Uwe Abel]]

Version vom 13. Mai 2010, 17:49 Uhr

Fragen

Was ist das Ziel der Unterstützung? Eigener Infostand? Wären Kosten damit verbunden? Wenn ja, in welcher Höhe?

Kann man ja später drüber reden, erstmal eine Grundsatzentscheidung. Der Antrag sollte auf der nächsten LV Sitzung besprochen werden. Uwe Abel