Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Antrag/2012-069: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Anmerkung)
 
Zeile 14: Zeile 14:
 
Ansonsten gegen deinen Antrag... wie sagt man so .....  "aus Gründen"
 
Ansonsten gegen deinen Antrag... wie sagt man so .....  "aus Gründen"
 
[[Benutzer:Mücke|Mücke]]
 
[[Benutzer:Mücke|Mücke]]
 +
*Keinesfalls vor 18.00h - das ist schon ernst gemeint. Allein die Diskussion ist es wert. [[Benutzer:Bastian|Bastian]] ([[Benutzer Diskussion:Bastian|Diskussion]]) 22:51, 2. Jan. 2013 (CET)

Aktuelle Version vom 2. Januar 2013, 22:51 Uhr

Hallo Bastian,

ich bin *gegen* deinen Antrag. Er zeugt von Enttäuschung, nicht von Klärung. Geklärt wird nicht, dass Du schuld an allem bist, sondern nur "dein Wille geschehe". Geholfen ist damit niemandem. Dir vor allem gar nicht: die Enttäuschung wird nur noch größer. Was Du willst. Was aber besser wäre, Du würdest das nicht wollen. Mach einfach mal was *ganz anderes*: das Gegenteil von dem, was Du sonst tust. Und danach dann gar nix mehr! 1 Monat mindestens!

So, das war's von mir. geka


Eh Nachbar war dies, nach einem Quantum des guten gebrannten zuviel, gepinselt? Stell mich aber gerne zu Dir auf die Schuldigen Seite. Ansonsten gegen deinen Antrag... wie sagt man so ..... "aus Gründen" Mücke

  • Keinesfalls vor 18.00h - das ist schon ernst gemeint. Allein die Diskussion ist es wert. Bastian (Diskussion) 22:51, 2. Jan. 2013 (CET)