Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Antrag/2015-032

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich finde die Idee gut. Wenn sich ein "Außenstehender" mit dieser Aufgabe befasst, wird dieser hoffentlich eher von allen Beteiligten akzeptiert und der Zickenkrieg, der die Leser belastet und dem Ruf der Partei schadet, kann mal langsam aufhören!--Faultier HVL (Diskussion) 11:32, 5. Sep. 2015 (CEST)

Grundsätzlich begrüßenswert. Wegen der finanziellen Situation schlage ich eher Minijob vor. Hauptaufgabe wäre sicherlich Themenrecherche. Gegenfinanzierung könnte z.B. über Zweckspenden aller Kommunalmandatsträger erfolgen. Thomas Bennühr


  • Leider bezieht der Antrag sich nur aufs Geld. Ich fände es hilfreich, vorher ein Anforderungskatalog für diesen Job mit den Kommunalpiraten zusammen zu erarbeiten, damit klar ist, was überhaupt notwendig und möglich ist. Erst mal Geld fordern und als Jobbeschreibung "Unterstützung der Kommunalpiraten" ist aus meiner Sicht un­pro­fes­si­o­nell. LG --FakeChicken69 (Diskussion) 09:39, 7. Sep. 2015 (CEST)