Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Antrag/2016-003: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Um was geht es? Ich verstehe den Inhalt des Antrages nicht. -- ~~~~“)
 
K (antwort auf krizifix nochemal!)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Um was geht es? Ich verstehe den Inhalt des Antrages nicht. -- [[Benutzer:Tojol|Tojol]] ([[Benutzer Diskussion:Tojol|Diskussion]]) 18:18, 15. Jan. 2016 (CET)
 
Um was geht es? Ich verstehe den Inhalt des Antrages nicht. -- [[Benutzer:Tojol|Tojol]] ([[Benutzer Diskussion:Tojol|Diskussion]]) 18:18, 15. Jan. 2016 (CET)
 +
 +
Im Endeffekt kann man auf Socialmediaplattformen wie Facebook für die Seiten werben.
 +
Das machen alle Parteien und steigen damit in der Wichtigkeit. Da wir gerade über Socialmedia, neben der Presse, auf uns Aufmerksam machen können, daher der Vorschlag das mal zu testen.
 +
Da sowas auch bei uns umstritten sein dürfte, auch eben der Vorschlag, dass es nur ein Test ist! [[Benutzer:mtaege|mathias]]
 +
 +
 +
Ich bin dafür, das einfach mal auszuprobieren. [[Benutzer:Geka FF|Geka FF]] ([[Benutzer Diskussion:Geka FF|Diskussion]]) 20:38, 17. Jan. 2016 (CET)
 +
 +
Und die bezahlten Links verweisen dann auf die grottig unaktuellen Twitter-/Facebook-Accounts und Blogs, ja? Na dann mal los :-D.
 +
 +
Man kann auch einfach jemanden fragen, der wo das schon einmal ausprobiert hat, ob es erfolgreich ist. Frag mal nach bei der Partie A/B/C/D... - die geben ganz bestimmt bereitwillig Auskunft.
 +
Die andere Alternative ist: facebook und  twitter wirklich nur noch eindimensional zu nutzen und die Diskussionen wieder über geeignetere Wege zu führen. Wer auch immer den facebook-Account erstellt hat - wenigsten derjenige hat seine Daten schon verkauft. Wir können es einfach als Plakatierfläche benutzen, a la "Mehr lesen? Hier!" und dann auf unsere blogs verweisen. Kernthemen und so. Wir wollten eh nie zu facebook, oder ;-) [[Benutzer:Geka FF|Geka FF]] ([[Benutzer Diskussion:Geka FF|Diskussion]]) 17:18, 18. Jan. 2016 (CET)

Aktuelle Version vom 18. Januar 2016, 17:18 Uhr

Um was geht es? Ich verstehe den Inhalt des Antrages nicht. -- Tojol (Diskussion) 18:18, 15. Jan. 2016 (CET)

Im Endeffekt kann man auf Socialmediaplattformen wie Facebook für die Seiten werben. Das machen alle Parteien und steigen damit in der Wichtigkeit. Da wir gerade über Socialmedia, neben der Presse, auf uns Aufmerksam machen können, daher der Vorschlag das mal zu testen. Da sowas auch bei uns umstritten sein dürfte, auch eben der Vorschlag, dass es nur ein Test ist! mathias


Ich bin dafür, das einfach mal auszuprobieren. Geka FF (Diskussion) 20:38, 17. Jan. 2016 (CET)

Und die bezahlten Links verweisen dann auf die grottig unaktuellen Twitter-/Facebook-Accounts und Blogs, ja? Na dann mal los :-D.

Man kann auch einfach jemanden fragen, der wo das schon einmal ausprobiert hat, ob es erfolgreich ist. Frag mal nach bei der Partie A/B/C/D... - die geben ganz bestimmt bereitwillig Auskunft. Die andere Alternative ist: facebook und twitter wirklich nur noch eindimensional zu nutzen und die Diskussionen wieder über geeignetere Wege zu führen. Wer auch immer den facebook-Account erstellt hat - wenigsten derjenige hat seine Daten schon verkauft. Wir können es einfach als Plakatierfläche benutzen, a la "Mehr lesen? Hier!" und dann auf unsere blogs verweisen. Kernthemen und so. Wir wollten eh nie zu facebook, oder ;-) Geka FF (Diskussion) 17:18, 18. Jan. 2016 (CET)