Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Antrag/A2018-007: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Nur weil der größte Vorsitzende aller Zeiten eure Herrlichkeit Bastianbb in seiner schier endlosen Wut ganz laut MiMiMi macht sollten wir nicht gleich spring…“)
 
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
Im Grunde geht es bei dieser Aktion schließlich nur wieder einmal darum etwas aus persönlichen Befindlichkeiten schlecht zu machen. Hätte eure Herrlichkeit, das Rückgrat von dem er immer spricht, würde es diese Diskussion nicht ansatzweise geben.
 
Im Grunde geht es bei dieser Aktion schließlich nur wieder einmal darum etwas aus persönlichen Befindlichkeiten schlecht zu machen. Hätte eure Herrlichkeit, das Rückgrat von dem er immer spricht, würde es diese Diskussion nicht ansatzweise geben.
 +
 +
Update:
 +
 +
* Ringsum das Gelände des alten Rathauses, gibt es mehrere BEHINDERTEN Parkplätze. Das dortige Parken setzt jedoch das Kennzeichen "G" im Schwerbehindertenausweis voraus.
 +
* In unserer Satzung ist die Rede davon, dass die Versammlungsstätte Barrierefrei zu sein hat, von dem Anreiseweg ist hier nicht die Rede. Es ist wohl auch kaum umsetzbar.

Aktuelle Version vom 22. Oktober 2018, 10:39 Uhr

Nur weil der größte Vorsitzende aller Zeiten eure Herrlichkeit Bastianbb in seiner schier endlosen Wut ganz laut MiMiMi macht sollten wir nicht gleich springen. Ich kann mich an mehrere Veranstaltungen im vergangenen Jahr erinnern, wo der 1V des SV Potsdam parkte wie es ihm gerade in dem Kram passte. Der bessere Antrag wäre denn LPT zu vertagen, das eure Herrlichkeit die Möglichkeit der Anwesenheit hat!!!

Im Grunde geht es bei dieser Aktion schließlich nur wieder einmal darum etwas aus persönlichen Befindlichkeiten schlecht zu machen. Hätte eure Herrlichkeit, das Rückgrat von dem er immer spricht, würde es diese Diskussion nicht ansatzweise geben.

Update:

  • Ringsum das Gelände des alten Rathauses, gibt es mehrere BEHINDERTEN Parkplätze. Das dortige Parken setzt jedoch das Kennzeichen "G" im Schwerbehindertenausweis voraus.
  • In unserer Satzung ist die Rede davon, dass die Versammlungsstätte Barrierefrei zu sein hat, von dem Anreiseweg ist hier nicht die Rede. Es ist wohl auch kaum umsetzbar.