Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Antrag/A2020-006

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Seite wird seit 2013 für den RV DOS genutzt, wer mag kann gerne mal buddeln, wo da mal etwas beschlossen wurde. Das ist aber grundsätzlich relativ unerheblich, ob es dazu einen formalen Beschluss gibt. Die Seite läuft seit Anfang an unter dem offiziellen Label und wird von der DOS-Wiki-Seite verlinkt.

Eine Verlinkung von der Wordpress Instanz kann man leider nicht mehr nachvollziehen, da der letzte ReVo den genialen Entschluss gefasst hat diese zu löschen. Wobei natürlich auch alle alten Artikel verloren gegangen sind, was einen erheblichen Schaden für die Aussendarstellung darstellt. Ganz zu schweigen, von dem Schaden, der durch die Gülleschleuder angerichtet wurde, die als Ersatz eingerichtet wurde.--TheBug (Diskussion) 12:32, 2. Mär. 2020 (CET)


Die Seite lief von Anfang an als Seite unter dem privaten facebook-Account eines mittlerweile ausgetretenen Piraten. Es gab mal den Versuch von einem Vorstandsvorsitzenden, einen facebook-Account für den RV DOS zu etablieren, aber nach Diskussion wurde der Antrag zurückgezogen. Im Übrigen sind Piraten eigentlich gegen propertitäre tools, und da gehören facebook und twitter schon ganz vorne mit dazu. Wer erinnert sich noch an die Demos mit Datenkraken? Nun denn, nach 10 Jahren Piratenpartei kann man schonmal auf neue Ideen kommen.

Ausser "Gülle", "Vollpfosten"[1] und "Vollidioten"[1] hast Du offenbar keine Argumente, oder?!

Geka FF (Diskussion) 12:48, 2. Mär. 2020 (CET) [1] immer wieder auf twitter