Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Arbeitstreffen/2016-10-18

Aus PiratenWiki
Version vom 20. Oktober 2016, 17:51 Uhr von Nixus Minimax (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Da bin ich ja doch froh das es personell um unseren Landeverband nicht so schlecht bestellt zu sein scheint. Dachte schon, es gehen bald die Lichter aus. Aber…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Da bin ich ja doch froh das es personell um unseren Landeverband nicht so schlecht bestellt zu sein scheint. Dachte schon, es gehen bald die Lichter aus. Aber wenn ich mir alleine die Themenbeauftragung "Verkehrskonzept Brandenburg" ansehe. Alle Achtung. Wenn ich da bloß an die Grundlagenermittlung denke und wie viel Personal man dazu benötigt um alles zu erfassen. In ganz Brandenburg mit einer Fläche von mehr als 29.500 m2. Toll. Bin ja mal auf die Ergebnisse unserer Verkehrszählung gespannt. Braucht man ja zur Darstellung des Individualverkehrs. Wollte schon immer mal, wissen wie viele Autos wann und wo durch Brandenburg fahren. Finde ich gut, was der neue Vorstand alles anpackt. Nixus Minimax (Diskussion)