Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Beschluss/2014-084

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ausser "Generve" sehe ich keinen "Schaden" für die Partei. Hier nochmal der Link zur Satzung, Bereich Ordnungsmassnahme. Erkläre mir bitte, wo hier Schaden entstanden ist?! Geka FF (Diskussion) 21:53, 17. Nov. 2014 (CET)

Danke für den Hinweis. Ich bitte um Verständnis, dass ich mich zum konkreten Fall nicht äußern kann und werde. Du kannst aber davon ausgehen, dass ich auch das Merkmal "Schaden" als gegeben ansehe. Das Merkmal Schaden bezieht sich auf einen politischen Schaden. Der Schaden kann beispielsweise im Ansehen der Partei in der Öffentlichkeit und/oder für die Durchsetzung ihrer politischen Ziele liegen, aber auch in der Störung des innerparteilichen Friedens.
Andreas Schramm


Guten Morgen!
Irgendwie erinnert mich das alles an Obrigkeits-Willkür
um unliebsame Kritik u.Ä. zu unterbinden.
mfG_TB (Diskussion) 10:56, 24. Nov. 2014 (CET)
P.S.: Unterschreibt eure wiki-Beiträge mitte mit 3 oder 4 Tilden(~)
http://www.budich.org/_pp/lsg-bb/om1484a1.pdf 

Übertrag aus dokumentierter Beschlussseite

Guten Morgen!
1. S.a. meine E-Mail von soeben.
2. Es fehlt eure rechtsverbindliche Papierpost.
3. Es fehlt ein Protokoll zu diesem Beschluß.
4. Ich führe die Akte auf http://www.budich.org/_pp/lsg-bb/om1484a1.pdf
5. Warum wird nicht die gesamte Basis der brandenburger 
   Parteimitglieder zu eurem Bestrafungs-/Aussperrungs-Anliegen befragt?
   Natürlich nachdem eine ordentliche Diskussion anhand Fakten und 
   Ursachen (welche der LaVo gerne ausblendet) stattfand.
mfG_TB (Diskussion) 10:52, 24. Nov. 2014 (CET)


...