Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Diskussion:Vorstand/Beschluss/2014-086

< Diskussion:Vorstand/Beschluss
  • Nur mal so: Die AG Technik tut das, was sie seit Anfang 2010 tut, nur mit dem Unterschied, dass der Antragsteller nicht mehr mitwirkt. Im Übrigen sind die angebotenen Dienste haftpflichtversichert. Es gibt keine Verpflichtung für den Spender, Spenden zu dokumentieren. Es gibt sehr viele Piraten, die täglich eigene Leistungen und Kostenübernahmen der Partei zu Gute kommen lassen. Anders wäre z.B. gar kein Wahlkampf oder Vorstandsarbeit möglich. Es soll ja Leute geben, die mit ihrem Fahrzeug tausende an Kilometer gefahren sind, um Plakate aufzuhängen. :)
Die AG Technik tut das, was sie für richtig hält und beschließt. Wie andere AGs das auch tun.
Vielleicht wäre sinnvoll, diesen persönlichen Feldzug nicht weiterhin auf dem Rücken der Partei auszutragen. -- Bastian (Diskussion) 09:19, 25. Nov. 2014 (CET)
Zurück zur Seite „Vorstand/Beschluss/2014-086“.