Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Beschluss/2015-036

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Gehöre nicht zum Kreis der Erlauchten, die Zugriff auf Tickets haben.
    Auf Grund von Transparenz hätte ich gern eine ausführliche Begründung.
    Diese kann man auch erstellen ohne den Datenschutz zu verletzen.
    Petrus (Diskussion) 17:28, 1. Aug. 2015 (CEST)
  • Wie ich schon auf der ML BB schrieb sind dies Kosten aus der Landtagswahl 2014. Bußgelder etc. Bedauerlicherweise sehr hoch, aber von uns nicht mehr änderbar. Bezahlt werden müssen sie trotzdem.

Oliver Mücke

  • Die Art und der Inhalt der "Eidesstattlichen Versicherung" würde mich allerdings auch interessieren. --- Bastian (Diskussion) 13:36, 2. Aug. 2015 (CEST)
  • @Bastian als Bundesdatenschutzbeauftragter finde ich die Forderung sehr merkwürdig. Oliver Mücke