Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Beschluss/2015-037: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Formal-Foo<BR>Der Aufruf dient m.M. nach nur um Aktivität nachzuweisen.<br>Einen, wie in diesem Fall '''sinnvollen Aufruf''', darf jeder, zu jeder Zeit starte…“)
 
(Sauer!)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Formal-Foo<BR>Der Aufruf dient m.M. nach nur um Aktivität nachzuweisen.<br>Einen, wie in diesem Fall '''sinnvollen Aufruf''', darf jeder, zu jeder Zeit starten.<br>Dazu bedarf es keines Beschlusses.<br>[[Benutzer:Petrus|Petrus]] ([[Benutzer Diskussion:Petrus|Diskussion]]) 09:36, 20. Aug. 2015 (CEST)
 
Formal-Foo<BR>Der Aufruf dient m.M. nach nur um Aktivität nachzuweisen.<br>Einen, wie in diesem Fall '''sinnvollen Aufruf''', darf jeder, zu jeder Zeit starten.<br>Dazu bedarf es keines Beschlusses.<br>[[Benutzer:Petrus|Petrus]] ([[Benutzer Diskussion:Petrus|Diskussion]]) 09:36, 20. Aug. 2015 (CEST)
 +
:Das finde ich schon recht gehessig von Dir, dem LaVo zu unterstellen, er habe diesen Beschluss nur gefasst um irgend wie aktiv zu wirken! Wann hast du das letzte mal irgend was Sinnvolles für die Piratenpartei getan? Und damit meine ich nicht beim Grillen helfen...
 +
...mag sein, der Beschluss ist eine Formalie, aber deshalb nicht weniger notwendig. So lange es Demonstrationen gibt, die wir offiziell nicht unterstützen wollen, müssen wir schon sagen was wir dann wollen. Gruß --[[Benutzer:FakeChicken69|FakeChicken69]] ([[Benutzer Diskussion:FakeChicken69|Diskussion]]) 16:48, 20. Aug. 2015 (CEST)

Aktuelle Version vom 20. August 2015, 16:48 Uhr

Formal-Foo
Der Aufruf dient m.M. nach nur um Aktivität nachzuweisen.
Einen, wie in diesem Fall sinnvollen Aufruf, darf jeder, zu jeder Zeit starten.
Dazu bedarf es keines Beschlusses.
Petrus (Diskussion) 09:36, 20. Aug. 2015 (CEST)

Das finde ich schon recht gehessig von Dir, dem LaVo zu unterstellen, er habe diesen Beschluss nur gefasst um irgend wie aktiv zu wirken! Wann hast du das letzte mal irgend was Sinnvolles für die Piratenpartei getan? Und damit meine ich nicht beim Grillen helfen...

...mag sein, der Beschluss ist eine Formalie, aber deshalb nicht weniger notwendig. So lange es Demonstrationen gibt, die wir offiziell nicht unterstützen wollen, müssen wir schon sagen was wir dann wollen. Gruß --FakeChicken69 (Diskussion) 16:48, 20. Aug. 2015 (CEST)