Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Beschluss/2015-048: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
* Warum wurde das nicht auf der LaVo Sitzung am 21.09. angesprochen? Welche Themen? Festgelegte von den pol. GF Runde? Früher wurde die Basis gefragt? Was sollen wir damit in Brandenburg anfangen.? Weder ist Wahlkampf weder wissen wir ob die Themen zu uns passen. Sorry ein Nein von mir. Das ist so schlecht kommuniziert worden das ich das vor der basis nicht vertreten kann.
 
* Warum wurde das nicht auf der LaVo Sitzung am 21.09. angesprochen? Welche Themen? Festgelegte von den pol. GF Runde? Früher wurde die Basis gefragt? Was sollen wir damit in Brandenburg anfangen.? Weder ist Wahlkampf weder wissen wir ob die Themen zu uns passen. Sorry ein Nein von mir. Das ist so schlecht kommuniziert worden das ich das vor der basis nicht vertreten kann.
--[[Benutzer:Oliver Mücke|Mücke]]
+
--[[Benutzer:Mücke|Oliver Mücke]]

Version vom 23. September 2015, 09:32 Uhr

Frage: Ist der Betrag einmalig oder für jede Ausgabe des Logbuch fällig? Die Beschlussvorlage ist im Gegensatz zur Begründung ungenau, sie sollte konkretisiert werden. --uk 23:15, 22. Sep. 2015 (CEST)


  • Warum wurde das nicht auf der LaVo Sitzung am 21.09. angesprochen? Welche Themen? Festgelegte von den pol. GF Runde? Früher wurde die Basis gefragt? Was sollen wir damit in Brandenburg anfangen.? Weder ist Wahlkampf weder wissen wir ob die Themen zu uns passen. Sorry ein Nein von mir. Das ist so schlecht kommuniziert worden das ich das vor der basis nicht vertreten kann.

--Oliver Mücke