Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Beschluss/B2017-043: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Fragen:''' Warum muss das der LaVo beschließen? Wir haben Regeln und einen aktiven postmaster - reicht das nicht? Wie hoch sich die Kosten für den anfalle…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Fragen:''' Warum muss das der LaVo beschließen? Wir haben Regeln und einen aktiven postmaster - reicht das nicht? Wie hoch sich die Kosten für den anfallende Speicherbedarf genau? --[[Benutzer:Uk|uk]] 11:49, 24. Jun. 2017 (CEST)
 
'''Fragen:''' Warum muss das der LaVo beschließen? Wir haben Regeln und einen aktiven postmaster - reicht das nicht? Wie hoch sich die Kosten für den anfallende Speicherbedarf genau? --[[Benutzer:Uk|uk]] 11:49, 24. Jun. 2017 (CEST)
 +
 +
Nenn es doppelt gemoppelt, oder Gürtel plus Hosenträger. Der Postmaster hatte auch um eine Absicherung gebeten. Was die Kosten anbetrifft. Weiß ich momentan nicht konkret, aber ich würde einer Rechnung für Dinge die uns nichts bringen zuvor kommen wollen ;) --[[Benutzer:TheBug|TheBug]] ([[Benutzer Diskussion:TheBug|Diskussion]]) 13:51, 24. Jun. 2017 (CEST)

Aktuelle Version vom 24. Juni 2017, 12:51 Uhr

Fragen: Warum muss das der LaVo beschließen? Wir haben Regeln und einen aktiven postmaster - reicht das nicht? Wie hoch sich die Kosten für den anfallende Speicherbedarf genau? --uk 11:49, 24. Jun. 2017 (CEST)

Nenn es doppelt gemoppelt, oder Gürtel plus Hosenträger. Der Postmaster hatte auch um eine Absicherung gebeten. Was die Kosten anbetrifft. Weiß ich momentan nicht konkret, aber ich würde einer Rechnung für Dinge die uns nichts bringen zuvor kommen wollen ;) --TheBug (Diskussion) 13:51, 24. Jun. 2017 (CEST)