Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Protokolle/2014-12-05

Aus PiratenWiki
Version vom 13. Dezember 2014, 13:19 Uhr von Niemand (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Anmerkung zum Protokoll'''<br> Die im Protokoll TOP 10 erwähnte Namensnennung betrifft Personen, die in öffentliche Parteiämter gewählt sind, und damit…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anmerkung zum Protokoll
Die im Protokoll TOP 10 erwähnte Namensnennung betrifft Personen, die in öffentliche Parteiämter gewählt sind, und damit Personen des öffentlichen Lebens sind. Ihre Namen stehen öffentlich im Wiki.
Anliegen meines Redebeitrages war die subjektive Bereinigung des Dashboards (jahrelange, nicht mehr aktuelle Einträge stehen noch im Dashboard und kurzfristig beschlossene Änderungen werden sofort ausgeführt).
Es sollte doch bei einem 8-köpfigen Technikteam in Verbindung mit der Mitgliederverwaltung möglich sein, das Dashboard kurzfristig zu aktualisieren und auf den neusten Stand zu halten.
Petrus (Diskussion) 12:19, 13. Dez. 2014 (CET)