Unterstütze uns! Spende jetzt!

Geburtstagsfeier2013

Aus PiratenWiki
Version vom 30. September 2013, 16:29 Uhr von Clara (Diskussion | Beiträge) (Wer kommt hinterlasse doch hier bitte kurz sein Insignum:)
Wechseln zu: Navigation, Suche

WIR WERDEN 5 JAHRE \O/

Wann

  • Am 03.10.2013 findet in der Landesgeschäftsstelle ab 13:00 Uhr ein Brunch zur Feier unseres 5 jährigen Bestehens statt.

Wo

  • Die Adresse der Landesgeschäftsstelle findet ihr hier.

Folgendes wird es an Verpflegung garantiert geben (wird noch ergänzt)

- Brötchen + Aufschnitt
- irgendwas Warmes (Suppe oder so)
- Mate
- Wasser
- Saft

darüber hinaus wäre es gut, wenn alle die kommen noch eine Kleinigkeit mitbringen könnten, um die Übersicht wer was macht ein wenig zu erhöhen, tragt euch doch unten ein


Wer kommt hinterlasse doch hier bitte kurz sein Insignum: