Unterstütze uns! Spende jetzt!

Kategorie:Kreisverband TF/Erfahrungsberichte

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kopie unserer PM Piraten TF enterten Stadtfest in Luckenwalde Auf dem Familienfest am 1.Mai in Luckenwalde konnte sich der am 22.04. gegründete Kreisverband der PIRATEN Teltow-Fläming das erste Mal den Besuchern präsentieren. Bei schönstem Sommerwetter herrschte eine gehobene Stimmung und die Festmeile war gut besucht. Unsere Flyer, Kaperbriefe, Programme, Aufkleber und natürlich auch die Blumen in der orangen Parteifarbe gingen weg wie die sprichwörtlichen "warmen Semmeln".

Viele Gäste kamen auf uns zu und freuten sich, die Piraten nicht mal nur im Fernsehen und der Presse wahrzunehmen, sondern zum Anfassen und Befragen direkt vor Ort zu haben. Besonders interessant waren die vielen Gespräche mit Besuchern, von denen einige im ersten Moment gar nicht gut auf uns zu sprechen waren. Viele Halbwahrheiten und falsche Vorstellungen konnten wir in teilweise sehr spannenden Diskussionen ausräumen, so dass viele mit einem anderen "Piratenbild" nach Hause gingen als sie gekommen waren

Eingeladen zum mittlerweile 22. Familienfest hatte die Partei "Die Linke". Anwesend waren aber auch andere Parteien und Verbände. Viele Besucher versprachen, auf einem unserer nächsten Treffen wieder vorbeizuschauen.

Christian/Magnus

Seiten in der Kategorie „Kreisverband TF/Erfahrungsberichte“

Folgende 2 Seiten sind in dieser Kategorie, von 2 insgesamt.