Unterstütze uns! Spende jetzt!

Kategorie Diskussion:Kommunikation

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, ich wäre dafür alle Artikel in der Kategorie:Kommunikation auf einer Seite zusammenzuführen. Artikel wie Youtube finde ich wenig zielführend. Ich bin eher für eine kompakte Darstellung aller angebotenen Kommunikationsmittel, Social-Network-Profile etc. auf einer Seite. Wie sehen die anderes dies? --RicoB CB 19:07, 28. Mär. 2010 (CEST)

Alle Seiten? Da sind auch größere dabei, die muss man nicht zusammenhauen. Die Mini-Seiten könnte man unter Social-Network zusammenfassen. --Uk 19:31, 28. Mär. 2010 (CEST)
Ich gebe da Uwe recht. Müsste man sich was Sinnvolles überlegen. Doodle z.B. würde ich jetzt nicht unter Social-Network zählen. --Arhi 20:55, 28. Mär. 2010 (CEST)
Also außer Mailinglisten und SynCom sehe ich keine längeren Artikel...der Rest könnte doch übersichtlich in den Artikel Kommunikation eingebaut werden, oder? --RicoB CB 21:02, 28. Mär. 2010 (CEST)
Ick bin dafür --Arhi 21:09, 28. Mär. 2010 (CEST)
Mumble würde ich gern erstmal so erhalten, da linken IMHO fremde Seiten drauf --Uk 21:17, 28. Mär. 2010 (CEST)
OK - werde ich mich die nächsten Tage drum kümmern, wenn niemand schneller ist ;-). --RicoB CB 21:19, 28. Mär. 2010 (CEST)
... und mach ein Backup vom Piratepad ;-) --Uk 21:27, 28. Mär. 2010 (CEST)