Unterstütze uns! Spende jetzt!

Kreisverband HVL/Must-Have: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ == Must-Have == Wenn noch dringends etwas für den KV an Material bzw.Technik benötigt oder gekauft werden soll. Bitte hier eintragen. {|width="100%" |- …“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
  
Wenn noch dringends etwas für den KV an Material bzw.Technik benötigt oder gekauft werden soll.
+
Wenn noch unbedingt etwas für den KV an Material bzw.Technik benötigt oder gekauft werden soll.
 
Bitte hier eintragen.
 
Bitte hier eintragen.
  

Version vom 24. Dezember 2012, 22:31 Uhr

Must-Have

Wenn noch unbedingt etwas für den KV an Material bzw.Technik benötigt oder gekauft werden soll. Bitte hier eintragen.


Was? Kosten ?
- - - - -