Unterstütze uns! Spende jetzt!

Kreisverband PM/Aktionstag/2012-04-21: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Blickwinkel von Danou)
(Blickwinkel von Danou)
Zeile 11: Zeile 11:
 
Ahoi Piraten
 
Ahoi Piraten
  
wir waren heute zwischen 9.45 und 14 h wieder auf dem Rathausmarkt-Platz in Kleinmachnow, Region Potsdam Mittelmark vertreten. Neben der 1. Stellv. Vorsitzenden des Kreises Potsdam Mittelmark, Jeanette, waren auch Andreas Schramm sowie ich selbst, Danou Nauck anwesend.
+
wir waren heute zwischen 9.45 und 14 h wieder auf dem Rathausmarkt-Platz in Kleinmachnow, Region Potsdam Mittelmark vertreten. Neben der 1. Stellv. Vorsitzenden des Kreises Potsdam Mittelmark, [[Benutzer:Jeannette|Jeannette Paech]], waren auch Andreas Schramm sowie ich selbst, [[Benutzer:Danou|Danou Nauck]] anwesend.
  
 
Wir hatten wieder viel Glück mit dem Wetter: Sonnenschein und Frühlingstemperaturen um die 17°C  
 
Wir hatten wieder viel Glück mit dem Wetter: Sonnenschein und Frühlingstemperaturen um die 17°C  
Auch sehr gut war abermals die Zugabe von Roni Eigenfeld (Pirat Aus Teltow), der ca. 50 Rosen mit zum Treffen schickte. Leider waren sie viel zu schnell alle, so dass Andreas S. zweimal zu einem naheliegenden Blumenladen lief und aus seinem privaten Portmonai blumigen Nachschub für unsere Aktion kaufte (*Wir danken für deine Spende ;-) *).
+
Auch sehr gut war abermals die Zugabe von [[Benutzer:Ronny|Roni Eigenfeldt]] (Pirat Aus Teltow), der ca. 50 Rosen mit zum Treffen schickte. Leider waren sie viel zu schnell alle, so dass Andreas S. zweimal zu einem naheliegenden Blumenladen lief und aus seinem privaten Portmonai blumigen Nachschub für unsere Aktion kaufte (*Wir danken für deine Spende ;-) *).
  
 
Auch luftballons und Fähnchen haben sich als wirksam erwiesen. Wir hatten nur zu wenige Luftballon. Die Kids wollten eher diese, als die Fähnchen. Weitere Politikprominenz war dieses mal nicht anwesend bzw. ist mir nicht aufgefallen. Aber immerhin lässt sicher zusammenfassen: Es haben etliche Menschen  
 
Auch luftballons und Fähnchen haben sich als wirksam erwiesen. Wir hatten nur zu wenige Luftballon. Die Kids wollten eher diese, als die Fähnchen. Weitere Politikprominenz war dieses mal nicht anwesend bzw. ist mir nicht aufgefallen. Aber immerhin lässt sicher zusammenfassen: Es haben etliche Menschen  

Version vom 21. April 2012, 15:42 Uhr

Hauptseite | Vorstand | Crews | Mitglieder | Aktionen | Treffen | Dokumente | Presse | Kommunales | AVen | Regionalgeschäftsstelle


Aktionstag Frühling der Freiheit

  • Der Kreisverband Potsdam-Mittelmark möchte sich am Aktionstag "Frühling der Freiheit 2.0" am 21.04.2012 beteiligen
  • Ansprechpartner ist der Vorstand PM [1]


Berichte vom FdF 2.0

Blickwinkel von Danou

Ahoi Piraten

wir waren heute zwischen 9.45 und 14 h wieder auf dem Rathausmarkt-Platz in Kleinmachnow, Region Potsdam Mittelmark vertreten. Neben der 1. Stellv. Vorsitzenden des Kreises Potsdam Mittelmark, Jeannette Paech, waren auch Andreas Schramm sowie ich selbst, Danou Nauck anwesend.

Wir hatten wieder viel Glück mit dem Wetter: Sonnenschein und Frühlingstemperaturen um die 17°C Auch sehr gut war abermals die Zugabe von Roni Eigenfeldt (Pirat Aus Teltow), der ca. 50 Rosen mit zum Treffen schickte. Leider waren sie viel zu schnell alle, so dass Andreas S. zweimal zu einem naheliegenden Blumenladen lief und aus seinem privaten Portmonai blumigen Nachschub für unsere Aktion kaufte (*Wir danken für deine Spende ;-) *).

Auch luftballons und Fähnchen haben sich als wirksam erwiesen. Wir hatten nur zu wenige Luftballon. Die Kids wollten eher diese, als die Fähnchen. Weitere Politikprominenz war dieses mal nicht anwesend bzw. ist mir nicht aufgefallen. Aber immerhin lässt sicher zusammenfassen: Es haben etliche Menschen

  • aufrichtiges Interesse an uns und sind proaktiv auf uns zugekommen
  • ich habe diverse mal gehört: "Jetzt habe ich ja wieder einen Grund wählen zu gehen"
  • die allermeisten wollten nicht nur Blumen und Ballons haben, sondern waren auch sehr am nagelneuen Grundsatzprogramm interessiert.

O.k. ciao und bIs bald: ! [twitter]Pir8Danou[/twitter]

Blickwinkel von Andreas

More to come ....