Unterstütze uns! Spende jetzt!

Kreisverband PM/Aktionstag/2012-09-20: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ http://www.optoutday.de/“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
  http://www.optoutday.de/
 
  http://www.optoutday.de/
 +
 +
Hier mein kurzer Bericht vom Infostand am heutigen Tage in Teltow.
 +
 +
Entgegen den letzten Umfragen, besteht nach wie vor sehr reges Interesse an den
 +
PIRATEN !
 +
 +
Unser Infostand am S-Bhf. Teltow von 13 - 16 Uhr war (durch alle Altersklassen
 +
gemischt) sehr gut besucht. Interesse bestand hierbei nach meinem Eindruck aber
 +
eher an den Piraten ansich (Parteiprogramm/Infomaterial) als an Aufklärung zum
 +
optoutday. Der Stand selbst wurde von Jeannette und mir getragen. Danke an Lutz
 +
und Roni die uns zeitweise am Stand unterstützt haben. Gefreut habe ich mich
 +
auch über den Kurzbesuch von Meinhard.
 +
 +
Für weitere Infostände:
 +
 +
Es wäre schön, wenn wir Luftballons für Kinder zum verteilen hätten :-)
 +
 +
Für die etwas Größeren würde ich mir Flyer mit Eintrittserklärungen wünschen.
 +
Davon hätten wir Heute gleich einige verteilen können ;-)
 +
 +
Andreas (andreas390)

Aktuelle Version vom 22. September 2012, 12:30 Uhr

http://www.optoutday.de/

Hier mein kurzer Bericht vom Infostand am heutigen Tage in Teltow.

Entgegen den letzten Umfragen, besteht nach wie vor sehr reges Interesse an den PIRATEN !

Unser Infostand am S-Bhf. Teltow von 13 - 16 Uhr war (durch alle Altersklassen gemischt) sehr gut besucht. Interesse bestand hierbei nach meinem Eindruck aber eher an den Piraten ansich (Parteiprogramm/Infomaterial) als an Aufklärung zum optoutday. Der Stand selbst wurde von Jeannette und mir getragen. Danke an Lutz und Roni die uns zeitweise am Stand unterstützt haben. Gefreut habe ich mich auch über den Kurzbesuch von Meinhard.

Für weitere Infostände:

Es wäre schön, wenn wir Luftballons für Kinder zum verteilen hätten :-)

Für die etwas Größeren würde ich mir Flyer mit Eintrittserklärungen wünschen. Davon hätten wir Heute gleich einige verteilen können ;-)

Andreas (andreas390)