Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Kreisverband PM/Aktionstag/2013-05-01

< Kreisverband PM


http://wiki.piratenbrandenburg.de/PM/Vorstand/Beschluss/2013-010

  • Bericht zum Stand der Piraten des KV PM am 01. Mai 2013 in Teltow (andreas390)

Bei angenehmen äußeren Bedingungen haben die Piraten wieder einen Stand auf dem Volksfest in Teltow (Organisator: Die Linke) durchgeführt. Ab 9.00 Uhr wurde aufgebaut, Standzeit bis etwa 17.15 Uhr. Der Stand wurde getragen von Jeannette, Lutz, Roni, Raoul und mir. Zwischenzeitlich wurden wir etwa von einem Dutzend Piraten aus dem Kreisverband PM besucht/unterstützt. Danke auch an Mücke und Nadine für ihr Kommen aus dem Nachbarkreisverband. Die Stimmung am Stand war sehr gut. Es fanden immer wieder interessante Gespräche mit den Besuchern des Volksfestes statt. Infomaterial wurde fleißig verteilt. Von den anderen Parteien waren "Die Grünen" und die FDP mit Infoständen auf dem Volksfest vertreten. Insgesamt eine runde Sache und sehr gute Werbung für die Piraten.