Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Kreisverband PM/Crew Nautilus/Teltow 20140217

< Kreisverband PM
  • Besuch der Sitzung des Bauausschusses in Kleinmachnow (17.02.2014 -- bis 19.30 Uhr = Top 8.1)

Am heutigen Tage habe ich die Sitzung des Bauausschusses in Kleinmachnow besucht. Die Sitzung "plätscherte" so vor sich hin. Diskussionswürdig war z.B., ob die beabsichtigte Verkehrszählung nun im Mai oder aber bereits im April stattfindet (für die Interessierten: sie findet im Mai statt). Etwas Spannung kam dann beim Antrag auf, dass die Höhenbegrenzug von Einfriedungen wegfallen soll. Nach langer Diskussion "was die Menschen in Kleinmachnow wirklich wollen" und welcher Arbeitsaufwand bei Streitigkeiten wegfallen könnte, stimmte eine knappe Mehrheit im Ausschus dem Antrag zur Aufhebung von Höhenbegrenzungen bei Einfriedungen (Top 8.1) zu. Mal schauen wie es der Hauptausschuss am 3.3.2014 sieht.
Andreas390