Unterstütze uns! Spende jetzt!

Kreisverband PM/Crew Nautilus/Teltow 20140331

Aus PiratenWiki
< Kreisverband PM
Version vom 1. April 2014, 07:23 Uhr von Andreas390 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Subjektiver Kurzbericht von der Sitzung des Bauausschusses am 31.03.2014 in Kleinmachnow= <br> :* http://www.gemeindekleinmachnow.de/sessionnet/bi/to0040.php?…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Subjektiver Kurzbericht von der Sitzung des Bauausschusses am 31.03.2014 in Kleinmachnow



Ich habe mir am heutigen Tage mit Raoul die Sitzung des Bauausschusses angehört. Man merkt deutlich, dass die Luft raus ist. Es war die letzte Sitzung des Bauausschusses vor der Komunalwahl am 25. Mai, bei welcher auch eine neue Gemeindevertretung gewählt wird. In der Sache selbst gibt es wenig Spannendes zu berichten. Wieder einmal konnten sich die Ausschussmitglieder endlos über das Thema "Höhe von Einfriedungen" auseinanderansetzen. Neue Argumente habe ich nicht herausgehört.
Die Beschlussvorlagen gingen im Wesentlichen glatt durch. Bei Stimmengleichheit und zahlreichen Enthaltungen wurde die Beschlussvorlage "Meiereifeld" abgelehnt - http://www.gemeindekleinmachnow.de/sessionnet/bi/vo0050.php?__kvonr=1176&voselect=459. Der Ausschussvorsitzende Kloksin gab den hinweis, dass noch eine überarbeitete Vorlage zur Sitzung des Hauptausschusses vorgelegt werden könne. Was an der Beschlussvorlage störte, wurde nicht so richtig klar. Zum Schluss stand dann noch die Beschlussvorlage "Zehlendorfer Damm" auf der Tagesordnung. Es handelt sich offensichtlich um das Grundstück von Bushido - http://www.gemeindekleinmachnow.de/sessionnet/bi/vo0050.php?__kvonr=1189&voselect=459 . Dort sollen überdimensionierte Swimmingpools errichtet werden. Die Ausschussmitglieder konnten sich auch hierfür nicht begeistern. Eine "abgespeckte" Version dürfte aber bewilligt werden.
andreas390