Unterstütze uns! Spende jetzt!

Kreisverband PM/Crew Nautilus/Teltow 20171130

Aus PiratenWiki
< Kreisverband PM
Version vom 30. November 2017, 21:18 Uhr von Andreas390 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Bericht von der Sitzung des Finanzausschusses am 30.11.2017 in Kleinmachnow=== <br> http://www.gemeindekleinmachnow.de/sessionnet/bi/to0040.php?__ksinr=824…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bericht von der Sitzung des Finanzausschusses am 30.11.2017 in Kleinmachnow


http://www.gemeindekleinmachnow.de/sessionnet/bi/to0040.php?__ksinr=824

  • Auch heute standen nur wenige Drucksachen zur Behandlung im Finanzausschuss an, zum Einen ging es um die Technologie- und Verkehrsgewerbegebiet Dreilinden Planungs- und Entwicklungsgesellschaft mbH Kleinmachnow (Kosten- und finanzieungsplan sowie Wirtschaftsplan) und zum Anderen um die Haushaltssatzung 2018. Alle Drucksachen wurden zur Behandlung in der Gemeindevertretersitzung am 14.Dezember 2018 empfohlen. Die ersten beiden Druckssachen gingen glatt durch, beim Haushalt sahen einige Ausschussmitglieder Frage- und Klärungsbedarf. Am Ende wurde aber auch diese Drucksache mit 4x ja, 1x nein und drei Enthaltungen befürwortet. Alles in Allem eine entspannte Sitzung im Finanzausschuss.


  • Andreas Schramm als Sachkundiger Einwohner für die Fraktion Die Linke/PIRATEN im Finanzausschuss Kleinmachnow