Unterstütze uns! Spende jetzt!

Kreisverband PM/Crew Nautilus/Teltow 20190318

Aus PiratenWiki
< Kreisverband PM
Version vom 19. März 2019, 00:05 Uhr von Andreas390 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Bericht von der Sitzung des Bauausschusses in Kleinmachnow am 18.03.2019=== <br> * http://www.gemeindekleinmachnow.de/sessionnet/bi/si0057.php?__ksinr=1018…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bericht von der Sitzung des Bauausschusses in Kleinmachnow am 18.03.2019



  • Am heutigen Tage habe ich als Sachkundiger Einwohner an der letzten Sitzung des Bauausschusses in dieser Wahlperiode teilgenommen. Sämtliche Drucksachen gingen mehr oder weniger glatt durch. Intensive Diskussionen gab es insbesondere zu den Tagesordnungspunkten "Integriertes Verkehrskonzept", "Errichtung eines Abenteuerspielplatzes" sowie "Wettbewerb Städtebaulicher Neuordnung nördlich des Stahnsdorfer Damm". Sämtliche genannte Themen werden sicherlich auch zukünftig heiß diskutiert werden. Die PIRATEN sind bereit auch in der kommenden Wahlperiode Verantwortung für die Gemeinde Kleinmachnow zu übernehmen, sie treten mit der Listenvereinigung Die PARTEIPIRATEN an und hoffen so gestärkt in die neue Gemeindevertretung einzuziehen.


Andreas Schramm, Sachkundiger Einwohner für die Fraktion Die Linke/PIRATEN