Unterstütze uns! Spende jetzt!

Kreisverband PM/Treffen/2011-11-01: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{PM_TopNavigation}}
 +
 
Da das Pad sich leider verabschiedet hat, hier meine handschriftliche Mitschrift:
 
Da das Pad sich leider verabschiedet hat, hier meine handschriftliche Mitschrift:
  
Zeile 8: Zeile 10:
  
 
TO:
 
TO:
1. Infostand am 05.11.2011 in Teltow
+
# Infostand am 05.11.2011 in Teltow
2. Infoveranstaltung am 12.11.2011 in Teltow
+
#Infoveranstaltung am 12.11.2011 in Teltow
3. KV Gründung
+
# KV Gründung
  
1. Es ist noch nicht abgeklärt ob, der Infostand mit der Stadt Teltow abgesprochen ist.
+
* 1: Es ist noch nicht abgeklärt ob, der Infostand mit der Stadt Teltow abgesprochen ist.
 
''Anmerkung: es gab noch keine Rückmeldung von Roni der sich darum kümmern wollte. Stand 02.11. anscheint abgeklärt!''
 
''Anmerkung: es gab noch keine Rückmeldung von Roni der sich darum kümmern wollte. Stand 02.11. anscheint abgeklärt!''
 
Landesvorstand ist eingeladen worden. Der SV Potsdam wird uns unterstützen.
 
Landesvorstand ist eingeladen worden. Der SV Potsdam wird uns unterstützen.
 
Termin: Samstag, den 5.11.11 , 10.00 Uhr, Potsdamer Str. 63, vor Netto.
 
Termin: Samstag, den 5.11.11 , 10.00 Uhr, Potsdamer Str. 63, vor Netto.
  
2. Infoveranstaltung: es wird eine Diskussionsrunde geben. Die Piraten stellen sich als Partei vor.  Ziele und wie man sich in die Partei einbringen kann. Es wird der Vorschlag gemacht im Anschluss die KV Gründung noch einmal zu besprechen: wer steht für Ämter zu Verfügung...
+
* 2:Infoveranstaltung: es wird eine Diskussionsrunde geben. Die Piraten stellen sich als Partei vor.  Ziele und wie man sich in die Partei einbringen kann. Es wird der Vorschlag gemacht im Anschluss die KV Gründung noch einmal zu besprechen: wer steht für Ämter zu Verfügung...
  
3. ...es wird zwei Umfragen geben in der Ersten wird gefragt ob am 26.11. oder erst nächstes Jahr der KV gegründet wird. Falls am 26.11. gegründet wird, wird in der Zweiten Umfrage nach dem Ort Potsdam oder Belzig gefragt. ''Anmerkung: Belzig weil Kreisstadt, Potsdam weil für viele erreichbar.'' Die Umfragen werden jeweils für 72 Stunden offen sein. Eik wird gebeten, die PMer anzuschreiben, um möglichst viele für den 12.11. einzuladen.  
+
*3...es wird zwei Umfragen geben in der Ersten wird gefragt ob am 26.11. oder erst nächstes Jahr der KV gegründet wird. Falls am 26.11. gegründet wird, wird in der Zweiten Umfrage nach dem Ort Potsdam oder Belzig gefragt. ''Anmerkung: Belzig weil Kreisstadt, Potsdam weil für viele erreichbar.'' Die Umfragen werden jeweils für 72 Stunden offen sein. Eik wird gebeten, die PMer anzuschreiben, um möglichst viele für den 12.11. einzuladen.  
  
 
Das nächste Treffen findet am Donnerstag den 17.11.2011 um 20:00 Uhr in Belzig, Ort: [http://www.burgbraeuhaus.de/].
 
Das nächste Treffen findet am Donnerstag den 17.11.2011 um 20:00 Uhr in Belzig, Ort: [http://www.burgbraeuhaus.de/].
 +
 +
<!-- Kategorien -->
 +
[[Kategorie:Kreisverband PM/Treffen|2011]]

Aktuelle Version vom 1. Januar 2012, 20:59 Uhr

Hauptseite | Vorstand | Crews | Mitglieder | Aktionen | Treffen | Dokumente | Presse | Kommunales | AVen | Regionalgeschäftsstelle


Da das Pad sich leider verabschiedet hat, hier meine handschriftliche Mitschrift:

Ort: „Unter den Linden“, Unter den Linden 3, 14532 Werder/ Havel Zeit: 20:00 Uhr bis ca. 22:20 Uhr anwesend sind 4 Piraten (3 aus PM und 1 aus Potsdam)

Kurzes vorstellen.

TO:

  1. Infostand am 05.11.2011 in Teltow
  2. Infoveranstaltung am 12.11.2011 in Teltow
  3. KV Gründung
  • 1: Es ist noch nicht abgeklärt ob, der Infostand mit der Stadt Teltow abgesprochen ist.

Anmerkung: es gab noch keine Rückmeldung von Roni der sich darum kümmern wollte. Stand 02.11. anscheint abgeklärt! Landesvorstand ist eingeladen worden. Der SV Potsdam wird uns unterstützen. Termin: Samstag, den 5.11.11 , 10.00 Uhr, Potsdamer Str. 63, vor Netto.

  • 2:Infoveranstaltung: es wird eine Diskussionsrunde geben. Die Piraten stellen sich als Partei vor. Ziele und wie man sich in die Partei einbringen kann. Es wird der Vorschlag gemacht im Anschluss die KV Gründung noch einmal zu besprechen: wer steht für Ämter zu Verfügung...
  • 3: ...es wird zwei Umfragen geben in der Ersten wird gefragt ob am 26.11. oder erst nächstes Jahr der KV gegründet wird. Falls am 26.11. gegründet wird, wird in der Zweiten Umfrage nach dem Ort Potsdam oder Belzig gefragt. Anmerkung: Belzig weil Kreisstadt, Potsdam weil für viele erreichbar. Die Umfragen werden jeweils für 72 Stunden offen sein. Eik wird gebeten, die PMer anzuschreiben, um möglichst viele für den 12.11. einzuladen.

Das nächste Treffen findet am Donnerstag den 17.11.2011 um 20:00 Uhr in Belzig, Ort: [1].