Unterstütze uns! Spende jetzt!

Kreisverband PM/Treffen/Crew Nautilus/2014-18-11

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ahoi liebe Leser,

am heutigen Tage gab es eine überparteiliche Infoveranstaltung zur Marina Teltow in Bürgersaal in Teltow, welche wesentlich von der Crew Nautilus mit organisiert wurde. Ich selber habe moderiert.

Der Bürgersaal war bis zum letzten Platz gefüllt, es mussten sogar aus einer Nebenräumlichkeit noch weitere Stühle besorgt werden. Neben den vielen Bürgerinnen und Bürgern aus Teltow war auch der Bürgermeister und ein Teil der Stadtverwaltung nebst Architektin anwesend.

Nach Einführungsvorträgen durch die Projektbegleiterin der Stadt Teltow sowie eines Mitgliedes von "uns" (PIRATEN/B.90/Grüne/Linke und BIT) entwickelte sich eine lebhafte Diskussion über das Projekt.

Presse und das örtliche Fernsehen waren vor Ort anwesend und werden sicherlich umfassend von der Veranstaltung berichten.

Die Zusammenarbeit mit den anderen Parteien/Gruppierungen hat der Veranstaltung gut getan. Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung.

Mit freundlichen Grüßen Andreas Schramm Beisitzer im Kreisvorstand