Unterstütze uns! Spende jetzt!

Kreisverband TF/Treffen/2012-03-23: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Protokoll)
(Protokoll)
Zeile 66: Zeile 66:
 
'''TOP1 Vorstellungsrunde'''
 
'''TOP1 Vorstellungsrunde'''
 
: kurz durchgeführt
 
: kurz durchgeführt
 +
  
 
'''TOP2 Frühling der Freiheit, Sonnabend, 17. März'''
 
'''TOP2 Frühling der Freiheit, Sonnabend, 17. März'''
Zeile 76: Zeile 77:
 
:* Ron's Vorschlag: Volkfest am 01.05.2012, Linke am Start in Luckenwalde, Boulevard (Breite Straße), Beteiligung Ja/Nein und das Material mit auslegen
 
:* Ron's Vorschlag: Volkfest am 01.05.2012, Linke am Start in Luckenwalde, Boulevard (Breite Straße), Beteiligung Ja/Nein und das Material mit auslegen
 
:** Feedback allgemein: '''Zustimmung'''  
 
:** Feedback allgemein: '''Zustimmung'''  
:** Ron klärt mal ab, ob und wie wir dort erwünscht sind
+
:** '''Ron klärt mal ab, ob und wie wir dort erwünscht sind'''
 
:* Ron: andere Vorschläge existieren auch noch in Richtung Fläming Skate, aber ein kompletter Kampagnentag inkl. Vorbereitung jetzt im Rahmen des Zeitraumes der KV-Gründung wäre zu viel
 
:* Ron: andere Vorschläge existieren auch noch in Richtung Fläming Skate, aber ein kompletter Kampagnentag inkl. Vorbereitung jetzt im Rahmen des Zeitraumes der KV-Gründung wäre zu viel
 
:* Petra, Thomas, Ron: der Rest des Materials sollte auch noch verteilt werden auf die Briefkästen etc....nur, wenn nach einem Aktionstag vor dem Ende des Frühlings noch Material übrig bleibt.
 
:* Petra, Thomas, Ron: der Rest des Materials sollte auch noch verteilt werden auf die Briefkästen etc....nur, wenn nach einem Aktionstag vor dem Ende des Frühlings noch Material übrig bleibt.

Version vom 26. März 2012, 20:07 Uhr

Kreisverband TF | Vorstand | Treffen & Protokolle | Dokumente | Archiv


STAMMTISCH DER PIRATENPARTEI TELTOW-FLÄMING

  • Uhrzeit: 19.00 Uhr
  • Ansprechpartner: Ron Matz, E-Mail: ron@piratenbrandenburg.de



Tagesordnung

  • TOP 1: Begrüßung und Vorstellungsrunde
  • TOP 2: Frühling der Freiheit, Sonnabend, 17. März
  • TOP 3: Gründung KV, Sonntag, 22. April
    • Orga / Sitz / Presse / Unterstützer anschreiben
  • TOP 4: LPT in Luckenwalde
    • Location-Bilder aus dem Vorabtermin am 19.03.2012: Saalbild 1 Saalbild 2 Saalbild 3 Saalbild 4
    • Orga / Sitz / Presse / Unterstützer anschreiben
  • TOP 5: wöchentliche Mumble-Sitzung?
  • TOP 6: Liederbuchaktion
  • TOP 7: Sonstiges (Neuaufnahme eines Mitgliedes F. M. v. L.) ;)



Teilnehmer



      Offizieller Start: 19:10 Uhr, Protokoll macht Ack, unterstützt von Elli und Petra

Protokoll

TOP1 Vorstellungsrunde

kurz durchgeführt


TOP2 Frühling der Freiheit, Sonnabend, 17. März

  • Mücke: war ein voller Erfolg; standen im Schatten vor der alten Post
  • Andreas390: Warum Ablehnung in Rangsdorf?
  • Mücke: Parteistände sind vor dem Südringcenter wohl nicht erwünscht.
  • Ron: angeregte Unterhaltungen, Flyer fast komplett weg, Blumen auch, vor allem das Programm, Interesse sehr groß, es kamen sogar extra Leute nur wegen uns
  • Mücke: vor allem auch ältere Leute
  • Mücke: Pressevertreterin der MAZ: sehr interessiert, Artikel in der MAZ am 19.03.12
  • Ron's Vorschlag: Volkfest am 01.05.2012, Linke am Start in Luckenwalde, Boulevard (Breite Straße), Beteiligung Ja/Nein und das Material mit auslegen
    • Feedback allgemein: Zustimmung
    • Ron klärt mal ab, ob und wie wir dort erwünscht sind
  • Ron: andere Vorschläge existieren auch noch in Richtung Fläming Skate, aber ein kompletter Kampagnentag inkl. Vorbereitung jetzt im Rahmen des Zeitraumes der KV-Gründung wäre zu viel
  • Petra, Thomas, Ron: der Rest des Materials sollte auch noch verteilt werden auf die Briefkästen etc....nur, wenn nach einem Aktionstag vor dem Ende des Frühlings noch Material übrig bleibt.