Unterstütze uns! Spende jetzt!

LTW2014/Kandidatur-005

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Zurück zu Landtagswahl_2014 | Kandidatenübersicht


Name: Michael Hensel (Vorschlag)
Landesliste: ja
Listenplatz: 1-5
Direktkandidat: nein
Wahlkreis: -



Hallo Zusammen!

Ich möchte Euch auf dieser Seite Michael Hensel als Listenkandidaten zur Landtagswahl vorschlagen. Ich würde mich freuen, wenn Micha für uns im Wahlkampf und später im Landtag schwerpunktmäßig das Transparenzthema bearbeiten würde. Sicherlich können viele Piraten unser beschlossenes Programm gut vertreten, aber Micha hat beim Thema Transparenz eine inhaltliche Tiefe, die mir auch in der Piratenpartei nicht so häufig begegnet ist. Darüber hinaus wäre ein Abgeordneter mit großem technischen Sachverstand ein dickes Plus für unsere zukünftige Fraktion.

Ich weiß, dass viele von Euch von durch seinen Rücktritt als 1. Vorsitzender und das ganze Drumrum enttäuscht wurden. Dennoch sehe ich in seiner Kandidatur einen Gewinn für die gemeinsame Sache und unsere Partei. Wenn ihr das auch so seht, schreibt Euch bitte in die nachfolgende Unterstützerliste ein.

lg

Raimond


Unterstützer

  1. Raimond
  2. Andreas
  3. A.Agnitio
  4. Jürgen Voigt
  5. mathias

Weitere Fragen und Antworten

Bitte hier eintragen.