Unterstütze uns! Spende jetzt!

Landestreffen/2010-01-24

Aus PiratenWiki
< Landestreffen
Version vom 18. November 2009, 19:28 Uhr von Uk (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Guter Gedanke mit dem Arbeitstreffen. Allerdings dürfte 08.00h doch etwas sehr früh sein (insbesondere, wenn Cottbus angestrebt wird, was ich begrüssen würde,…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Guter Gedanke mit dem Arbeitstreffen. Allerdings dürfte 08.00h doch etwas sehr früh sein (insbesondere, wenn Cottbus angestrebt wird, was ich begrüssen würde, damit "man mal im Lande herumkommt").

Ich schlage vor, nicht vor 10.00h zu beginnen. Dann sollten wir mit Mittagspause um 17.00h fertig sein. Dem könnte sich ein AG-Plenum anschließen. Wenn ein Landestreffen inkl. allgemeiner Diskussion (wird wohl länger dauern...) gewünscht wird, müsste man 2 Tage planen.

Ein Problem könnten die Kosten darstellen, da manche Mitgieder sehr rechnen müssen. Vielleicht findet die AG Schatzkiste ja einen Sponsor. Bastian 19:02, 18. Nov. 2009 (CET)

Geplant ist 1h pro AG, so das mind 5 Haupt AGs sich mal mit allen Mitgliedern treffen können und keine Mitglieder "switchen" müssen. Danach tagt eine neue AG, die AG Koordination, worin sich alle Kapitäne der AGs einfinden um die Stufen der einzelnen Arbeitsschwerpunkte der einzelnen AGs so abzustimmen das es als gesamtheitlicher Vorschlag eines möglichen Vorschlages zum Parteiprogramm den Mitgliedern vorgelegt werden kann. Das wären dann 6h AG Arbeit. Über die Kosten sollte natürlich geredet werden. Ich werde es morgen beim 1.Treffen der Kreise ansprechen. --701 19:11, 18. Nov. 2009 (CET)