Unterstütze uns! Spende jetzt!

Landkreis Ostprignitz-Ruppin

Aus PiratenWiki
Version vom 12. Juni 2010, 11:40 Uhr von Christoph B. (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreis-Informationen | Piraten in OPR | Mitglieder | Treffen & Protokolle | Logbuch | Presse


Aktuelles

JuPi-Camp

Sommercamp der Jungen Piraten findet im Landkreis Ostprignitz-Ruppin statt.
Termin: 27. Juli - 2. August
Ort: Kyritz OT Drewen, Brandenburg
http://wiki.junge-piraten.de/wiki/JuPi-Camp

Ergebnisse Landratswahlen

Nachdem die Kandidaten Hamelow und Reinhardt bei der Stichwahl nicht genügend Stimmen bekommen haben, wurde der Landrat vom Kreistag gewählt.

Der parteilose Ralf Reinhardt setzte sich gegen 11 andere Kandidaten durch und wurde mit den Stimmen der SPD und der Linkspartei zum neuen Landrat gewählt. Er tritt sein Amt Mitte Juni an.

Allgemeine Informationen zum Landkreis

Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Landkreis_Ostprignitz-Ruppin

Ergebnisse der Piraten zur Bundestagswahl 2009 in OPR