Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

MOL/Antrag/2014-001


Zurück zur Übersicht der Anträge


ACHTUNG: Fragen/Diskussionen zu diesem Antrag findest du auf der Diskussionsseite


Nummer: MOL/Antrag/2014-001

Datum: 14.02.2014

Gliederung: KV MOL

Antragsteller: Rico

Termin für Sitzung: 17.02.2014

Status: zurück gezogen weil ja überflüssig


MOL/Antrag/2014-001

Antrag

Übertragung von KV Mol der Bearbeitungsrechte bis auf Widerruf vonBeitragsminderungsanträgen.

Antragsbegehren

Hiermit beantrage ich, gemäß Angebot vom Verwaltungsteam LV BRB, die sofortige Übertragung der Rechte zur Bearbeitung von Beitragsminderungsanträgen von Mitgliedern oder möglichen Mitgliedern des KV Mol.

,

Antragsbegründung

Bis Dato liegen uns keinerlei Finanzdaten zu sämtlichen Kassenaktivitäten oder Guthaben vor. Bis dato sind mir dazu auch keinerlei Anträge bekannt. Um evtl. endlich den Datenabgleich Bund Land und Kreisverband zu erhalten, müssen wir wohl das Verwaltungsteam arbeiten lassen. So kann hoffentlich sicher gestellt werden, dass wir möglichst schnell vollständige und aktuelle Zahlen erhalten und demnächst selbstständig auch in der Mitglieder und Finanzverwaltung werden können.

Bemerkung

Über diesen Antrag muss nicht mehr gesprochen oder abgestimmt werden, da er ja überflüssig ist!!!

Unterstützer

  1.  ???
  2. ...

Gegner

  1.  ???
  2. ...