Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

MOL/Beschluss/2013-006

12 Bytes hinzugefügt, 21:15, 22. Jul. 2013
K
Abstimmung
|ergebnis= angenommen / abgelehnt / vertagt
|bemerkung= [[Benutzer:Kolben69|Andreas]]: Ich bin dagegen, weil es keinen Hinweis darauf gibt, wie die Fahrkosten belegt werden müssen und somit jeder einfach Geld anfordern könnte. Im Beschluß muss geregelt sein, wie der Antragsteller seine Fahrtkosten belegen muss. Auch sollte geregelt sein, wie Fahrtkosten erstettet werden, wenn die Summe der Anträge 500,-€ übersteigt. Bekommen dann alle anteilig oder wird "wer zuerst kommt..." als Kriterium zur Auszahlung festgelegt. Schließlich ist niemand verpflichtet, die geforderten Fahrtkosten dann auch zu spenden.
}} Ricorehfelde: ich stimme Andreas hier voll bei Der Ablehnung zu, jedoch mit dem Zusatz bei Verpflichtung zur Spende kann man hier ja Sägen, unterstütze ich würde hier dann auch den Beschluss und Spende selbst spenden.50€}}
<!--
103
Bearbeitungen

Navigationsmenü