Unterstütze uns! Spende jetzt!

Onlinediskussion/4.Onlinediskussion

Aus PiratenWiki
< Onlinediskussion
Version vom 22. Juli 2016, 09:57 Uhr von TheBug (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Let's Talk= Liebe Brandenburger Piraten<br /> am 27.7.2016 ab 20:00 möchten wir zu einem offenen Gespräch über mögliche Kandidaten zur Bundestagswahl 20…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Let's Talk

Liebe Brandenburger Piraten

am 27.7.2016 ab 20:00 möchten wir zu einem offenen Gespräch über mögliche Kandidaten zur Bundestagswahl 2017 ins Mumble einladen.

Im Oktober oder spätestens im November wollen wir unsere Listenkandidaten und die Direktkandidaten aufstellen. Da wäre es gut, wenn sich alle schon mal Gedanken machen, ob und in welcher Position sie sich vorstellen können zu kandidieren. Wahrscheinlich werden wir nicht von Bewerbern überrannt - daher wäre es sinnvoll, wenn wir im Vorfeld darüber reden, wer wo kandidieren würde, damit wir nicht nachher in einem Wahlkreis drei Bewerber und in anderen keinen haben.

Um das zu tun, laden wir Euch ein nächsten Mittwoch in lockerer Runde darüber zu reden, wer gerne wo kandidieren würde. So können wir unsere Aufstellungsversammlung und den Wahlkampf besser vorbereiten.