Unterstütze uns! Spende jetzt!

PM/Vorstand/Beschluss/2013-010: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Anmerkung)
(Anmerkung)
Zeile 24: Zeile 24:
  
 
== Anmerkung ==
 
== Anmerkung ==
 +
[[Benutzer:Danou|Danou]] : Nicht jeder muss freund der 'LINKEN' sein. Auch erinnert man sich an die dauerhaften und wenig erfreulichen Diskussionen nach dem letzten 1. Mai auf diesem Fest. Dem gegenüber stehen die Aspekte, dass auch andere Parteien vor Ort sein werden, dass wir Wahljahr haben und dass die Unkosten freundlicher Weise durch die Crew getragen werden. Als Summe also eine unentschlossene Enthaltung.
  
Bitte hier rein oder weglassen! :-)
+
------------
 
 
Bitte hier rein oder weglassen! :-) [[Benutzer:Danou|Danou]] ([[Benutzer Diskussion:Danou|Diskussion]]) : Nicht jeder muss freund der 'LINKEN' sein. Auch erinnert man sich an die dauerhaften und wenig erfreulichen Diskussionen nach dem letzten 1. Mai auf diesem Fest. Dem gegenüber stehen die Aspekte, dass auch andere Parteien vor Ort sein werden, dass wir Wahljahr haben und dass die Unkosten freundlicher Weise durch die Crew getragen werden. Als Summe also eine unentschlossene Enthaltung.
 
  
 
Oh keine doch keinen Parteien-fest,diesmal doch fest der Linken;)
 
Oh keine doch keinen Parteien-fest,diesmal doch fest der Linken;)

Version vom 26. März 2013, 18:00 Uhr

Hauptseite | Vorstand | Crews | Mitglieder | Aktionen | Treffen | Dokumente | Presse | Kommunales | AVen | Regionalgeschäftsstelle


Zurück zur Übersicht der Beschlüsse


Thema: Infostand zum 1. Mai in Teltow
Name: Umlaufbeschluss, Beginn: 26.03.2013 (16.00 Uhr) - Ende 28.03.2013 (15.59 Uhr)
Datum: 26.03.2013
Status: Abstimmung läuft

Infostand zum 1. Mai in Teltow

Der Vorstand des Kreisverbandes Potsdam-Mittelmark möge beschließen:

Für den 01.05.2013 wird ein Infostand der Piratenpartei in Teltow (Fest der Linken) genehmigt.

Begründung

Am 01. Mai 2013 wird wieder in Teltow das Fest der Linken stattfinden. Die Piraten vor Ort haben eine Einladung bekommen, verbunden mit der Bitte um Bestätigung der (etwaigen) Teilnahme bis zum 10.04.2013. Die Mitglieder der Crew Nautilus wollen den Infostand tragen. Kosten sind 20,00 € Standmiete. Die Kosten werden durch Spenden von Crewmitgliedern abgedeckt werden. Im vergangenen Jahr nahmen verschiedene andere Parteien mit Infoständen an dem Volksfest teil, siehe http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12318103/60889/Teltower-Linke-hat-wieder-ein-Fest-zum-Mai.html Der Infostand soll auf den MLs (PM und BB) sowie in der Presse angekündigt werden. Er wird die Piraten vor Ort weiter bekannt machen. Eine Beschlussfassung per Umlaufbeschluss macht sich erforderlich, da die nächste Vorstandssitzung erst am 18.04.2013 stattfinden wird.

Anmerkung

Danou : Nicht jeder muss freund der 'LINKEN' sein. Auch erinnert man sich an die dauerhaften und wenig erfreulichen Diskussionen nach dem letzten 1. Mai auf diesem Fest. Dem gegenüber stehen die Aspekte, dass auch andere Parteien vor Ort sein werden, dass wir Wahljahr haben und dass die Unkosten freundlicher Weise durch die Crew getragen werden. Als Summe also eine unentschlossene Enthaltung.

Oh keine doch keinen Parteien-fest,diesmal doch fest der Linken;)

Abstimmung

Abstimmung: PM/Vorstand/Beschluss/2013-010
Dafür:
Dagegen:
Enthaltung: Danou
nicht abgestimmt:
Ergebnis: angenommen / abgelehnt / vertagt
Bemerkung: keine