Unterstütze uns! Spende jetzt!

Parteitag/2010.1/Orga

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Landesverband | Geschäftsstelle | Vorstand | Parteitage | Schiedsgericht | Datenschutzbeauftragter | Gliederungen | Mitglieder | Finanzen | Wahlen

Zurück zu Parteitag/2010.1


"-------- Original-Nachricht --------"
Betreff: Re: [Brandenburg] Fragen LPT 2010.1
Datum: Tue, 03 Aug 2010 23:46:18 +0200
Von: Sebastian Pochert <sebastian.pochert@piraten-potsdam.de>
An: Landesverband Brandenburg <brandenburg@lists.piratenpartei.de>

Hallo Liste,

ich habe Informationen zur Organisation des LPT vom einem Vorstandsmitglied bekommen. Die Informationen darf ich weitergeben.

Verpflegung: Ist nicht, muss sich jeder selbst besorgen. Nahrung lässt sich in direkter Umgebung beschaffen oder auch bestellen.

Drucker: Schaut gut aus. Es wurde auch für den Fall gesorgt, dass einer ausfällt.

Beamer: Es wird davon ausgegangen, dass es einen gibt.

Popcorn: Siehe Verpflegung, selbst mitbringen.

Presse: Ist nicht bestellt, soll auch nicht sein.

Transparenz nach außen: Nicht geplant.

Internet: Gibt es nicht, muss sich jeder selbst mitnehmen.

Hüpfburg: Auch nicht geplant.

Strom: Am besten nimmt sich jeder eine Verteilersteckdose mit.

Ich hoffe damit, alle ernsten und auch die nicht ernsten Fragen beantwortet zu haben.

Sollte es weitere geben bzw. wenn ihr andere Sachen wisst, wäre ich über eine Nachricht dankbar.

Ich hoffe Gutes. Wir werden das Kind schon irgendwie schaukeln.

Schönen Abend noch und Gruß
Sebastian

--
Sebastian Pochert, Potsdam
Piratenpartei Deutschland
AG Umwelt & Energie des LV Brandenburg
http://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:Sebastian_Pochert

"Milch ist Völkermord. Ziegenkäse ist Rassismus." Die Simpsons