Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2012.2

365 Bytes hinzugefügt, 21:32, 15. Aug. 2012
Mitsegeln (Fahrgemeinschaften)
** sofern noch Platz ist würde ich gerne mit zurückfahren, hinfahren werde ich jedoch schon Freitag - [[Benutzer:Marcel|Marcel]]
* [[Benutzer:Dreamman72|Frank Steinert]] Von Treuenbrietzen oder Umgebung fahre ich an beiden Tagen hin und zurück nach Eberswalde es ist an beiden Tagen hin und rückfahrt möglich.
 
* Bad Liebenwerda - Schlieben - Luckau - Duben (max noch 3 Plätze frei) Zusteigemöglichkeit in allen angegebenen Orten. Abfahrt von Bad Liebenwerda 7.00 Uhr (Fahrtzeit ca. 3 Stunden) Hin- und Rückfahrt zum LPT am Samstag, Sonntag können wir aus privaten Gründen nicht teilnehmen.
Bei Interesse bitte melden unter Handy 01520 1956 318 oder steffenhv@online.de
=== Übernachtung ===
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü