Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2012.2

218 Bytes hinzugefügt, 12:58, 16. Aug. 2012
Kandidaten für Vorstand
==== Generalsekretär ====
*Kandidaturen:
# [[Benutzer:Tramp|Tramp]] -> [[Parteitag/2012.2/Kandidat-010|Fragekatalog der AG TDBD]]
# [[Benutzer:Thomas(OHV)|Thomas Bennühr]] -> [[Parteitag/2012.2/Kandidat-007|Fragekatalog der AG TDBD]]
# ...
## dieser Vorschlag wird von [[Benutzer:Melinda|Melinda]] unterstützt
# '''Könnte der Kandidat Tramp auch eine Kandidatenseite aufmachen oder ist das beim Gensek nicht vorgesehen?'''
## ja, der Kandidat Tramp kann eine Kandidatenseite aufmachen und hat das jetzt auch gemacht (auch wenn das beim GenSek eigentlich nicht vorgesehen ist ;-)
# <s>[[Benutzer:RicoB CB|RicoB CB]], vorgeschlagen von [[Benutzer:andreas390|andreas390]]</s> Vielen Dank für das Vertrauen und den Vorschlag. Ich habe mich jedoch entschieden nicht zu kandidieren, da ich "meiner" Hauptaufgabe - der Pressearbeit für den Landesverband - auch ohne ein Vorstandsamt, sondern mit der bereits bestehenden Beauftragung, nachkommen kann. Gerade in den kommenden Jahren wird auch im Presse-Bereich sehr viel Arbeit auf uns zukommen (insbesondere BTW und LTW); weitere Aufgaben die ein Vorstandsamt mit sich bringen würde, wären da zeitlich vermutlich nicht mehr drin. --[[Benutzer:RicoB CB|RicoB CB]] 08:58, 23. Jul. 2012 (CEST)
#[[Benutzer:Thomas(OHV)|Thomas Bennühr]] , vorgeschlagen von [[Benutzer:Kdr|Kay Drews]]
1.816
Bearbeitungen

Navigationsmenü