Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Parteitag/2015.1/Antragsportal/Sonstiger Antrag - 020

< Parteitag‎ | 2015.1‎ | Antragsportal

<- Zurück zum Antragsportal

Antragsübersicht

Antragsnummer X020
Einreichungsdatum 19 Mai 2015 23:02:40 (UTC)
Gliederung Landesverband
Antragssteller

Dreamman72

Antragstyp Sonstiger Antrag
Zusammenfassung des Antrags Online Systeme mit Delegationsmöglichkeiten sind Delegiertensysteme und damit abzulehnen. Da wir Piraten gegen Delegationen sind, sprechen wir uns gegen online Tools mit Delegationsmöglichkeiten aus.
Letzte Änderung 07.06.2015
Status des Antrags

Pictogram voting question.svg Ungeprüft

Abstimmung

Pictogram voting question.svg Noch nicht abgestimmt

Antragstitel

Onlinebeteiligung

Antragstext

Online Systeme mit Delegationsmöglichkeiten sind Delegiertensysteme und damit abzulehnen. Da wir Piraten gegen Delegationen sind sprechen wir uns gegen online Tools mit Delegationsmöglichkeiten aus.

Antragsbegründung

Weil Delegiertensysteme sind böse.

Piratenpad

  • -




Inhaltsverzeichnis

Unterstützung / Ablehnung

Piraten, die vrstl. FÜR diesen Antrag stimmen

  1.  ?
  2.  ?
  3. ...

Piraten, die vrstl. GEGEN diesen Antrag stimmen

  1.  ?
  2.  ?
  3. ...

Piraten, die sich vrstl. enthalten

  1.  ?
  2.  ?
  3. ...

Diskussion

Wie bringst du diesen Antrag mit deinem Antrag X 014 in Übereinstimmung? Holger_DOS

Ich dachte schon, ich sitze zu lange am PC. Aber wirklich: was soll der gegenüber dem anderen Antrag? Geka FF (Diskussion) 00:29, 8. Jun. 2015 (CEST)

Argument 1

Dein Argument?

Argument 2

Dein Argument?