Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Parteitag/2015.1/Kandidat-005

< Parteitag‎ | 2015.1

Zurück zu Parteitag/2015.1 | Kandidatenübersicht


Name: unbekannt
Kandidatur: 1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender, Schatzmeister, Genaralsekretär, pol. Geschäftsführer, Beisitzer

Fragen

Präambel

Dieser Fragenkatalog ist eine Arbeit der AG TDBD und weiterer interessierter Piraten. Er soll dazu dienen, den Kandidaten für den LPT2015.1 im Voraus die Möglichkeit zu geben, sich vorzustellen und etwas über sich zu erzählen.
Die Beantwortung der Fragen ist selbstverständlich freiwillig, hilft aber anderen dabei, sich bereits im Voraus über die Kandidaten zu informieren.

Fragen zur Person

1. Wer bist Du? Erzähl uns was über Dich!
Mein Name ist Kapitän Markus Durchgeknallt.

2. Wo wohnst Du und welcher Gliederung gehörst Du ggf. an?
KV Brandenburg an der Havel

3. Seit wann bist Du aktiv für die Piraten?
2014

4. Warst Du für das Ministerium für Staatssicherheit tätig? Ich bin stolz drauf damals in meinem vorherigen Leben mit meinem Schiff im Dienste der Staatssicherheit tätig gewesen zu sein.

Tätigkeit in und für die Piratenpartei

5. Was hast Du bisher mit und für die Piraten gemacht?
Ich habe seit 2014 den aktiven KV Brandenburg mit neuem leben erfüllt.

6. Welche Projekte oder Inhalte waren bisher Deine Schwerpunkte?
Ich bin stolz drauf den Durchknallfaktor dieser Partei kommunal, national und international effizient erhöht zu haben und würde mich freuen diese Tätigkeit innerhalb der Funktion als Landesvorsitzender weiter ausführen zu dürfen.

7. Welchen Aktivitäten bist Du innerhalb von AGs/Crews/KVs nachgegangen?
Ich beobachte die Entwicklung unserer AGs auf Landes- und Bundesebene sehr positiv und bin erfreut drüber dass ich zu ihrer fast vollkommenen Zerschlagung und Vernichtung nicht viel beitragen musste. Dank der Koordinatoren Konferenz und dort beteiligter Personen wurde mir dieser Bereich fast komplett abgenommen. Herzlichen Dank dafür!!!!!

8. Bist Du noch anderen politischen Aktivitäten nachgegangen? Ich war in meinem vorherigen Leben aktives Mitglied der SED und trug 1989 zum Zerfall der DDR aktiv bei engagierte mich dann in der SED-PDS. In meinem jetzigen Leben war oder bin ich teilweise immer noch Mitglied der MLPD, der DKP und des Rot Front Kämpferbundes.

Motivation der Kandidatur

9. Welche Motivation bewegt Dich zu Deiner Kandidatur?
Diese Linksradikale Partei muss mit allen anderen Linksradikalen Parteien zusammen geführt werden um für die BTW 2017 eine einheitliche linksradikale Liste aufstellen zu können und damit in den Bundestag ein zu ziehen und diese Parteien dann unter einer schlagkräftigen Einheit zu vereinen mit mir als unangefochtenem Gottkönig.

10. Für wie teamfähig hältst Du Dich? Ich bin euer Gott ich befehle.

Fragen zum Amt

11. Jedes Amt setzt hohe Anforderungen an Zeit und Ressourcen voraus. Wie hoch schätzt du den Zeitaufwand für das von Dir anvisierte Amt ein?
Da ich Arbeitslos bin und kein interesse habe einen Job anzunehmen habe ich viel Zeit.

12. Welche eigenen Schwerpunkte und Projekte möchtest Du mit dem Amt umsetzen?
Meine Schwerpunkte sind die Erringung der Weltherrschaft und der Aufbau einer Linksradikalen, anarchistischen Weltordnung. Dafür benötigen wir eine weltweite linke Front und in allen Ländern paramilitärische Verbände unter einem vereinten Oberkommando.

13. Welche piratischen Ziele möchtest Du mittel- und/oder langfristig erreichen?
Meine allgemeinen Ziele habe ich schon ausreichend dargelegt. Für diesen LV bedeutet das dass wir weitere Kampfzellen in Brandenburg aufbauen müssen und paramilitärische Schulungen sowie Politschulungen machen müssen auf Basis unseres Parteiprogramms und des Kommunistischen Manifests.

14. Wie stellst Du Dir eine piratische und transparente Amtsführung vor?
Ich bin geneigt Medien zur Kommunikation zu benutzen wenn ihr mir jeden Tag den Beweis erbringt mir 10 Minuten zu huldigen. Foto an meine Mailadresse reicht aus.

15. Wie motivierst Du andere zu politischer Aktivität? Alle dürfen mir dienen.


Du hast eine Frage an den Kandidaten? Trage sie hier ein!

Antworten

Bitte hier rein!