Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2016.1/Antragsportal/Satzungsänderungsantrag - 008

284 Bytes hinzugefügt, 14:53, 10. Mär. 2016
.
Ich stimme dir aber dabei zu, dass unsere politische Arbeit zurzeit fast nur auf kommunalpolitischer Ebene stattfindet. Und das wir das ändern müssen.
::*<small>Ich denke das ist keine organisatorische Frage(mehr). In 2013 hatte der LV zur selben Zeit(März) 157 stimmberechtigte Mitglieder, heute sind es gerade mal 42 Hansels. Ebenso könnte man einen RV "Pomos" gründen und den LV dafür auflösen. [[Benutzer:nerd|(...)]]</small>
Aber ich bin ein entschiedener Gegner von Schuldzuweisungen, eher ein Freund der Haltung : OK, da ist was schief gelaufen, was müssen wir tun, dass so etwas nicht wieder vorkommt.
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü