Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2016.2/Antragsportal/Grundsatzprogrammantrag - 001

1.088 Bytes hinzugefügt, 13:43, 2. Dez. 2019
Diskussion
*Sei dagegen, ist Dein gutes Recht. Aber meinst Du wirklich, ich denke so eindimensional? Ich gehe mit Sicherheit nicht auf Deppenmeinungen zu Art. 20 Abs. 4 GG ein. Man wird sich positionieren müssen. Und darauf kommt es an.
 
Ich kann dem Antrag als Ganzes schon etwas abgewinnen, vorallem, wenn man sich die momentane Entwicklung anschaut und einem so eine Zukunftsahnung beschleicht... <br>
Allerdings gehöre ich auch zu den Deppen, die ein Meinung zu Art. 20 Abs. 4 GG haben - nämlich die, dass nicht die Meinungen darüber "Deppenmeinungen" sind, sondern Art. 20 Abs. 4 GG selbst deppert ist. Wobei eben nicht dieser, sondern der Teil oder Versuch des GG schon deppert ist, der diesen hervorbrachte - bringen musste - in Erinnerung des letzten Notstands, der in .de ausgerufen wurde. Es ist immer ein Problem, Notstandverordnungen einfließen zu lassen und deren eingeräumte Befugnisse dann auch noch irgendwie wieder eindämmen zu wollen. :-( <br>
P.S.: Ich sehe in Raimonds "Erinnerung" ans GG '''keine''' Gewaltandrohung sondern nur folgend eine Überreaktion Betroffener, die sich angesprochen fühlten. Es ist also eher erschreckend, dass diese Politiker ein Zusammenhang zwischen dem Artikel und ihrem Verhalten erkennen konnten. <br> [[Benutzer:Skff|Skff]] ([[Benutzer Diskussion:Skff|Diskussion]])
==== Argument 1 ====
795
Bearbeitungen

Navigationsmenü