Unterstütze uns! Spende jetzt!

Parteitag/2016.3/Antragsportal/Sonstiger Antrag - 006

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

<- Zurück zum Antragsportal

Antragsübersicht

Antragsnummer X006
Einreichungsdatum 9 Oktober 2016 15:50:15 (UTC)
Gliederung Landesverband
Antragssteller

Bastian

Antragstyp Sonstiger Antrag
Zusammenfassung des Antrags Durchführung eines Onlineparteitages
Letzte Änderung 04.11.2016
Status des Antrags

Pictogram voting question.svg Ungeprüft

Abstimmung

Pictogram voting question.svg Noch nicht abgestimmt

Antragstitel

Durchführung eines Onlineparteitages

Antragstext

Der Landesparteitag möge beschließen:

Der Landesparteitag beschließt die Durchführung eines Online-Landesparteitages gemäß § 22 Landessatzung innerhalb drei Monaten.

Antragsbegründung

Der Onlineparteitag steht seit 2013 in der Satzung und wird nicht genutzt. Er bietet eine Reihe an Vorteilen. Wesentliche technische Gründe stehen dem nicht entgegen.

Der 1. Onlineparteitag des Landesverbandes Brandenburg soll über Positionspapiere und Sonstige Anträge abstimmen.

Piratenpad

  • -




Unterstützung / Ablehnung

Piraten, die vrstl. FÜR diesen Antrag stimmen

  1.  ?
  2.  ?
  3. ...

Piraten, die vrstl. GEGEN diesen Antrag stimmen

  1.  ?
  2.  ?
  3. ...

Piraten, die sich vrstl. enthalten

  1.  ?
  2.  ?
  3. ...

Diskussion

Ich finde die Idee gut, allerdings hätte ich gerne ein verbindliches Regelwerk im Antragstext. --Neythomas (Diskussion) 20:01, 4. Nov. 2016 (CET)

Argument 1

Dein Argument?

Argument 2

Dein Argument?