Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2016.3/Antragsportal/Sonstiger Antrag - 017

559 Bytes hinzugefügt, 13:24, 7. Nov. 2016
question
=== Diskussion ===
# zum besseren Verständnis zwei Fragen:
::a) nun kenne ich den Umfang unserer statischen Publikationen nicht, aber gibt es eine Schätzung was/ob die Änderungen den LV kosten?
::b) "'''Liberal'''" im Sinne von: "Freiheit des Individuums gegenüber staatlicher Gewalt" => Klares '''JA''', aber im Sinne von Hayek u. Friedmann => Klares '''NEIN'''.<br>''FRAGE'' : Meinst Du nicht auch, dass der Terminus L. inzwischen viel zu negativ behaftet ist? <small>[[Benutzer:Nerd|Nerd]] ([[Benutzer Diskussion:Nerd|Diskussion]]) 12:24, 7. Nov. 2016 (CET)</small>
<hr>
Bitte hier rein.
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü