Unterstütze uns! Spende jetzt!

PiratenWiki:Steuerrad: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Löschung Seite)
(Löschung Seite)
Zeile 124: Zeile 124:
  
 
Signatur: --[[Benutzer:FakeChicken69|FakeChicken69]] ([[Benutzer Diskussion:FakeChicken69|Diskussion]]) 14:34, 24. Feb. 2014 (CET)
 
Signatur: --[[Benutzer:FakeChicken69|FakeChicken69]] ([[Benutzer Diskussion:FakeChicken69|Diskussion]]) 14:34, 24. Feb. 2014 (CET)
 +
:* Die Seite ist nicht mal wiki-intern verlinkt, wie kann sie Verwirrung stiften? Seit wann plant ein Vorstand Crews? Ich würde die Seite vielleicht aufhübschen und verlinken, damit sie gefunden werden kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt… :-) --[[Benutzer:Uk|uk]] 17:44, 24. Feb. 2014 (CET)

Version vom 24. Februar 2014, 17:44 Uhr

AG Technik | Dashboard | Regeln | Geschäftsordnung | Treffen & Protokolle | Logbuch | Todolist | Verfahrensverzeichnis | Tools & Links | Beschlüsse

Willkommen am Steuerrad. Hier kannst du Dienste von den Administratoren erfragen, zum Beispiel wenn du deinen Benutzernamen ändern lassen willst oder eine Seite entsperrt haben willst.

Bitte Beiträge immer unterschreiben mit --~~~~ (vier Tilden '~')


Diese Dienste könnt ihr hier erfragen.

Von Administratoren:

  • Seiten/Dateien sperren/entsperren
  • Versionen löschen
  • Seiten/Dateien wiederherstellen

Von Bürokraten:

  • Benutzer löschen/anonymisieren (nur eigener Account!)
  • Benutzer umbenennen (nur eigener Account!)
  • Interwiki-Link vorschlagen


In Ausnahmefällen kann auch ein Administrator oder Bürokrat direkt angeschrieben werden, falls Diskretion erforderlich ist, allerdings musst du dann deine Legitimation nachweisen.


Diese Seite wird regelmäßig von alten Anfragen geleert.



Anfragen

Anfrage: Ich beantrage hiermit die Löschung der Datei "Youtube-orange.png". Die Datei wurde von mir hochgeladen und nun nicht mehr benötigt.


Signatur: RaoulPM (Diskussion) 10:29, 22. Aug. 2013 (CEST)

Zensur!

Anfrage: Hallo! Auf http://wiki.piratenbrandenburg.de/index.php?title=Bundesdatenschutzbeauftragter&action=history trollen die BenutzerInnen Bastian, Mumble2010 und Skff! Eindeutige Quellen belegen, dass meine Änderung korrekt ist. Zensur!?!?!?!


Signatur: ΒαšîšÞîℜατ (Diskussion) 18:30, 7. Nov. 2013 (CET)



neuer Spenden-Header

Anfrage: Hallo, ich bitte darum, folgende Datei in den Header einzubinden: http://wiki.piratenbrandenburg.de/Datei:Wiki-header-spende.jpg - vorausgesetzt der LaVo gibt die Datei heute frei ;-)


Signatur: Geka FF (Diskussion) 17:10, 24. Jan. 2014 (CET)


Bitte meinen Account Geka-berlin löschen.

Bitte meinen Account ____ umbenennen auf ____

Signatur: Geka FF (Diskussion) 10:56, 14. Feb. 2014 (CET)

Navigation anpassen

Bitte die Navigation anpassen!

  • Link Hauptseite relativieren
  • Link Hauptseite SSL entfernen
  • Link zum neuen Mumble-Viewer anpassen

Signatur: uk 15:11, 15. Feb. 2014 (CET)

Benutzersperre Benutzer:ΒαšîšÞîℜατ

Anfrage: Ist es möglich eine Benutzersperre für einen anderen Benutzer seitens Admins zu verfügen, der offensichtlich wie es bei Wikipedia heißt "kein ernsthaftes Interesse an der Arbeit am Projekt" zeigt? Denkbar wäre eine gestaffelte Sperre (Stunden bis Wochen je nach Verhalten), oder gibt es hier keine Vandalismusmeldungen? Beispiel: "Benutzer:ΒαšîšÞîℜατ" der hat keinerlei sinnvolle Beiträge zu bieten... Anders gefragt, lassen wir uns also sabotieren, bis die letzten aktiven auch noch hin schmeißen? Laut unseren Regeln sollte also Benutzer:ΒαšîšÞîℜατ schon längst gesperrt sein, da er gegen alle 3 Gründe gleichzeitig verstößt. LG --FakeChicken69 (Diskussion) 19:33, 17. Feb. 2014 (CET)

Umbenennung meines Account

Bitte meinen Account LutzB umbenennen auf FakeChicken69

Signatur: FakeChicken69 (Diskussion) 08:54, 19. Feb. 2014 (CET)

Löschung Seite

Anfrage: Ich bitte um Löschung der seite: Crew Lübbenau. Grund: die Seite wurde angelegt in der Hoffnung irgendwann einmal mit Sinn gefüllt zu werden, diese Hoffnung ist jedoch in weite Zukunft gerückt. Kurz: der Vorstand RV SüdBB plant keine Crew Lübbenau. Die Seite stifftet also nur Verwirrung...


Signatur: --FakeChicken69 (Diskussion) 14:34, 24. Feb. 2014 (CET)

  • Die Seite ist nicht mal wiki-intern verlinkt, wie kann sie Verwirrung stiften? Seit wann plant ein Vorstand Crews? Ich würde die Seite vielleicht aufhübschen und verlinken, damit sie gefunden werden kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt… :-) --uk 17:44, 24. Feb. 2014 (CET)