Unterstütze uns! Spende jetzt!

PiratenWiki:Steuerrad

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen am Steuerrad. Hier kannst du Dienste von den Administratoren erfragen, zum Beispiel wenn du deinen Benutzernamen ändern lassen willst oder eine Seite entsperrt haben willst.

Bitte Beiträge immer unterschreiben mit --~~~~ (vier Tilden '~')


Diese Dienste könnt ihr hier erfragen.

Von Administratoren:

  • Seiten/Dateien sperren/entsperren
  • Versionen löschen
  • Seiten/Dateien wiederherstellen

Von Bürokraten:

  • Benutzer löschen/anonymisieren (nur eigener Account!)
  • Benutzer umbenennen (nur eigener Account!)
  • Interwiki-Link vorschlagen


In Ausnahmefällen kann auch ein Administrator oder Bürokrat direkt angeschrieben werden, falls Diskretion erforderlich ist, allerdings musst du dann deine Legitimation nachweisen.


Diese Seite wird regelmäßig von alten Anfragen geleert.



Anfragen

wiki-Seite löschen

Anfrage: bitte wiki-Seite löschen: https://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:Geka_FF/RSB_BPÖ_20132014


Signatur: Geka FF (Diskussion) 14:56, 24. Okt. 2014 (CEST)

Betrifft: Wiki, Agnitio

Anfrage:

1.

Irgendwie muss ich die falsche Taste gedrückt haben, die Auflösung muss geändert worden sein. Alles erscheint übermässig groß. Ich kann es nicht zurück nehmen.

  • z.B. im Firefox -> Menü -> Ansicht -> Zoom -> Normal

Stimmt, nutze zwar nicht firefox, insofern war der Vorgang etwas anders dennoch ziemlich klar. Danke!

2.

Ich beobachte 19 Seiten, habe ich aber nie so etwas eingegeben. Ich will überhaupt keine Seite beobachten, auch meine eigene nicht. Wie kann ich das auf Null stellen?

mfg

Agnitio

Ok, der link hat es gebracht. Danke für die Hilfe!

Account löschen

Bitte meinen Account Stefan R löschen.

Bitte meinen Account ____ umbenennen auf ____

Signatur: Stefan R (Diskussion) 20:47, 3. Mär. 2015 (CET)

Editwar in "AG Kommunikation/Protokolle"

Anfrage: Siehe https://wiki.piratenbrandenburg.de/index.php?title=AG_Kommunikation/Protokolle&action=history; bitte um Herstellung des korrekten Zustandes.

Signatur: RicoB CB (Diskussion) 16:53, 19. Aug. 2015 (CEST)

Der Zustand ist und war korrekt, bevor der User RicoCB hier eingegriffen hat. Die AG ist für ihre Veröffentlichungen selbst verantwortlich.
Der User hat schon mehrfach in den Seiten der AG herum gewildert, was zu erhöhtem Arbeitsaufwand der Mitglieder der AG führt.
Es wird empfohlen, den User-Status und die Rechte des Users RicoCB zu überprüfen, da dieses Wiki eine Instanz des LVBB ist. Bastian (Diskussion) ----