Unterstütze uns! Spende jetzt!

Piratenweihnachtsfeier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(27 dazwischenliegende Versionen von 8 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Zurück zur Hauptseite [[Potsdam]]
+
== 2015 ==
 +
* [[Piratenweihnachtsfeier/2015| Piratenweihnachtsfeier des Landesverbandes in Potsdam]]
  
== Vorschläge zur Weihnachtsfeier der Piraten Potsdam ==
 
  
=== Vorschläge zur Location ===
+
== 2012 ==
* Ich favorisiere auf jeden Fall die "John Barnett", wenn das möglich ist [[Benutzer:Marek|Marek]]
+
* [[Piratenweihnachtsfeier/2012| Piratenweihnachtsfeier des Landesverbandes in Potsdam]]
* Ich schließe mich dem Vorschlag von Marek an. gez. [[Benutzer:Sebastian_Pochert|Sebastian Pochert]]
 
  
  
=== Vorschläge zum Datum ===
+
== 2010 ==
* Der 4. Dezember wäre ein Freitag, nur mal sone Idee von mir. Wir sollten aber bald was unternehmen, sonst ist nichts mehr zu bekommen. [[Benutzer:Marek|Marek]]
 
* Ich würde den 5. Dezember (Samstag) vorschlagen. gez. [[Benutzer:Sebastian_Pochert|Sebastian Pochert]]
 
  
=== Vorschläge zur Gestaltung ===
+
* [[Piratenweihnachtsfeier/2010| Piratenweihnachtsfeier des Landesverbandes in Potsdam]]
 +
* [[Piratenweihnachtsfeier/2010/Potsdam | Piratenweihnachtsfeier des KV Potsdam]]
 +
 
 +
== 2009 ==
 +
 
 +
* [[Piratenweihnachtsfeier/2009/Potsdam | Piratenweihnachtsfeier in Potsdam]]
 +
 
 +
<!-- Kategorien -->
 +
[[Kategorie:Piratenweihnachtsfeier]]

Aktuelle Version vom 10. November 2015, 08:32 Uhr