Unterstütze uns! Spende jetzt!

Piratenweihnachtsfeier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Vorschläge zum Datum)
K
Zeile 5: Zeile 5:
 
=== Vorschläge zur Location ===
 
=== Vorschläge zur Location ===
 
* Ich favorisiere auf jeden Fall die "John Barnett", wenn das möglich ist [[Benutzer:Marek|Marek]]
 
* Ich favorisiere auf jeden Fall die "John Barnett", wenn das möglich ist [[Benutzer:Marek|Marek]]
* Ich schließe mich dem Vorschlag von Marek an. gez. [http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Sebastian_Pochert Sebastian Pochert]
+
* Ich schließe mich dem Vorschlag von Marek an. gez. [[Benutzer:Sebastian_Pochert|Sebastian Pochert]]
  
  
 
=== Vorschläge zum Datum ===
 
=== Vorschläge zum Datum ===
 
* Der 4. Dezember wäre ein Freitag, nur mal sone Idee von mir. Wir sollten aber bald was unternehmen, sonst ist nichts mehr zu bekommen. [[Benutzer:Marek|Marek]]
 
* Der 4. Dezember wäre ein Freitag, nur mal sone Idee von mir. Wir sollten aber bald was unternehmen, sonst ist nichts mehr zu bekommen. [[Benutzer:Marek|Marek]]
* Ich würde den 5. Dezember (Samstag) vorschlagen. gez. [http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Sebastian_Pochert Sebastian Pochert]
+
* Ich würde den 5. Dezember (Samstag) vorschlagen. gez. [[Benutzer:Sebastian_Pochert|Sebastian Pochert]]
  
 
=== Vorschläge zur Gestaltung ===
 
=== Vorschläge zur Gestaltung ===

Version vom 16. November 2009, 10:46 Uhr

Zurück zur Hauptseite Potsdam

Vorschläge zur Weihnachtsfeier der Piraten Potsdam

Vorschläge zur Location

  • Ich favorisiere auf jeden Fall die "John Barnett", wenn das möglich ist Marek
  • Ich schließe mich dem Vorschlag von Marek an. gez. Sebastian Pochert


Vorschläge zum Datum

  • Der 4. Dezember wäre ein Freitag, nur mal sone Idee von mir. Wir sollten aber bald was unternehmen, sonst ist nichts mehr zu bekommen. Marek
  • Ich würde den 5. Dezember (Samstag) vorschlagen. gez. Sebastian Pochert

Vorschläge zur Gestaltung