Unterstütze uns! Spende jetzt!

Piratenweihnachtsfeier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Vorschläge zum Datum)
Zeile 3: Zeile 3:
 
== Vorschläge zur Weihnachtsfeier der Piraten Potsdam ==
 
== Vorschläge zur Weihnachtsfeier der Piraten Potsdam ==
  
=== Vorschläge zur Location ===
+
=== Location und Zeit ===
* Ich favorisiere auf jeden Fall die "John Barnett", wenn das möglich ist [[Benutzer:Marek|Marek]]
+
* Mangels Alternativen nehmen wir den Konferenzraum in der Geschäftsstelle: August-Bebel-Str. 68, 14482 Potsdam (c/o Variomedia)
* Ich schließe mich dem Vorschlag von Marek an. gez. [[Benutzer:Sebastian_Pochert|Sebastian Pochert]]
+
* Termin: 6.12.2009 um 17 Uhr. Helfer können gern schon eine Stunde früher da sein!
  
 
+
=== Location und Zeit ===
=== Vorschläge zum Datum ===
+
* Wer kommt und bringt was mit?
* Der 4. Dezember wäre ein Freitag, nur mal sone Idee von mir. Wir sollten aber bald was unternehmen, sonst ist nichts mehr zu bekommen. [[Benutzer:Marek|Marek]]
+
** MvG macht Soljanka
* Ich würde den 5. Dezember (Samstag) vorschlagen. gez. [[Benutzer:Sebastian_Pochert|Sebastian Pochert]]
+
** Susanne backt 24 Muffins
** Am 5.12. ist die Weihnachtsmannparade in Brandenburg, könnte sich eventuell für einige beißen. --[[Benutzer:Christoph B.|Christoph B.]] 11:35, 16. Nov. 2009 (CET)
+
** Justus bringt Wasser, Apfelschorle, Saft und Cola mit
 
+
** Marek besorgt Brötchen
=== Vorschläge zur Gestaltung ===
 

Version vom 4. Dezember 2009, 20:42 Uhr

Zurück zur Hauptseite Potsdam

Vorschläge zur Weihnachtsfeier der Piraten Potsdam

Location und Zeit

  • Mangels Alternativen nehmen wir den Konferenzraum in der Geschäftsstelle: August-Bebel-Str. 68, 14482 Potsdam (c/o Variomedia)
  • Termin: 6.12.2009 um 17 Uhr. Helfer können gern schon eine Stunde früher da sein!

Location und Zeit

  • Wer kommt und bringt was mit?
    • MvG macht Soljanka
    • Susanne backt 24 Muffins
    • Justus bringt Wasser, Apfelschorle, Saft und Cola mit
    • Marek besorgt Brötchen