Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Potsdam/Vorstand/Antrag/2013-004

< Potsdam‎ | Vorstand‎ | Antrag


Zurück zur Übersicht der Anträge


ACHTUNG: Fragen/Diskussionen zu diesem Antrag findest du auf der Diskussionsseite


Nummer: Potsdam/Vorstand/Antrag/2013-004

Datum: 03.04.2013

Gliederung: SV Potsdam

Antragsteller: Friedrich

Termin für Sitzung: sofort

Status: abgeänder angenommen 2013-009

Antrag

Neue Website

Antragsbegehren

Ich beantrage hiermit, die Webpräsenz des Stadtverbandes Potsdam auf die Infrastruktur des Landesverbandes und damit einhergehend auf die neue Domain "potsdam.piratenbrandenburg.de" als Hauptdomain umzuziehen.

Antragsbegründung

Ist soweit Konsens, wenn nicht sogar schon irgendwo beschlossen. Desweiteren wurde in den vergangenen Wochen intensiv über die neue Website debatiert.

Bemerkung

Dieser Antrag wurde per Mail an den Vorstand gesendet.

Unterstützer

  1.  ???
  2. ...

Gegner

  1.  ???
  2. ...